Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • SonstigeWochenende in der Rumpelkammer
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Laut ihrer eigenen Homepage verfügt das Hotel über 30 Zimmer. Der Komplex an sich ist sehr verwinkelt. Für ein Doppelzimmer halt man laut Inhaber ab 55 EUR mit Frühstück. Wir hätten für unser Zimmer 60 EUR die Nacht zahlen sollen. Die Preise finde ich absolut nicht gerechtfertigt und ich kann dieses Hotel in dem Zustand absolut nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hier ist eine DRINGENDE RENOVIERUNG notwendig! Unser Zimmer war eine Zumutung. Belegung eines anderen Zimmers war angeblich nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war. Unser Zimmer war innen liegend, was heißt unser Fenster ging zum Flur raus, wo jeder vorbeigehen konnte. Das Fenster ging jedoch sowieso nicht zu öffnen, weil es kaputt war und durch ein Stück DRAHT gesichert war... Die Einrichtung war sehr spärlich und zusammengewürfelt. Es wirke als hätte hier schon lang keiner mehr investiert. Die Möbel waren sehr abgenutzt und im sogenannten Kleiderschrank war nicht einmal Platz für eigene Klamotten, da dieser mit Bettwäsche vollgestopft war. Im Badezimmer fehlte der Spiegel, er wurde kurzerhand durch einen kleinen Kosmetikspiegel ersetzt. Der Handtuchhalter war abgebrochen und der Entlüfter im Dunkelbad funktionierte auch nicht. Unser Zimmer hatte noch einen alten Fernseher, der stark flimmerte wenn man ihn an hatte. Die Bettwäsche, Handtücher waren sehr abgenutzt. Das was wir gesehen haben hat zumindest einen sauberen Eindruck gemacht, allerdings haben wir es uns auch nicht genauer anschauen wollen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war eher spärlich. Es gab 2-3 Sorten Brötchen, die leider sehr trocken geschmeckt haben. Auf jedem Tisch stand ein Tablett mit Portionspackungen (Marmelade, Honig, Schmelzkäse, Butter). Es gab 2-3 Sorten Müsli, gekochte Eier, 2 Sorten Wurst und 1 Sorte Käse. Mir persönlich hat frisches Gemüse und Obst gefehlt.


    Service
  • Eher gut
  • Hotelbesitzer sind sehr freundlich (wir haben nur den Inhaber selbst kennengelernt). Ich habe mich bei der Bezahlung der Hotelrechnung beim Inhaber beschwert und er kam mir 30 EUR entgegen. Die Besitzer machen den Eindruck als wissen sie über den Zustand ihres Hotels sehr wohl bescheid.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen Edeka direkt neben dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:24