Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Hundebesitzer nicht zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei unserem 2. Aufenthalt über Weihnachten wurden wir sehr enttäuscht. Es lag nicht an dem Zimmer oder dem Haus sondern wie mit uns als Gast umgegangen wurde. Bei meiner 1. Bewertung hier gab es nichts auszusetzen und darum haben wir uns zu einem erneuten Aufenthalt über Weihnachten in diesem Hotel entschlossen. Vor allem war der Hauptgrund erneut zu buchen das es keinerlei Probleme mit unserem sehr alten und lieben 3 Kilo Hund in diesem Hotel gab. Wir haben unseren Hund stets bei uns gehabt ob es Frühstück oder Abendbüffet gab. Es gab nie ein Problem ganz im Gegenteil hatte das Personal sich noch an unseren Hund erfreut. An unserem 1. Frühstückstag wollten wir also mit Hund unterm Arm zum Frühstück als uns die Dame des Hauses auf der Treppe ansprach in einem barschen, fast arroganten Ton das der Hund nicht mit zum Frühstück darf. Verwundert sagten wir das es im letzten Jahr keine Probleme gab und unser Hund immer dabei war. Sie widersprach heftigst und war der Meinung das dieses nicht sein könnte. Hunde wären immer verboten gewesen. Unsere Aussage könnte nicht stimmen oder wir hätten unseren Hund unbemerkt vom Personal dabei gehabt. Abgesehen davon das im letzten Jahr noch 2 andere Hunde beim Frühstück dabei waren ist es ein Unding den Gast der Falschaussage oder Täuschung zu bezichtigen. Der Hinweis das unser Hund jault und weint wenn er alleine im Zimmer ist wurde mit den Worten: „das ist egal damit kommen wir klar“ abgetan. Wir konnten das Frühstück nicht genießen und haben zugesehen das wir unseren Hund erlösen. Ein Versuch für ein klärendes Gespräch von unserer Seite nach dem Frühstück brachte keine Lösung und so blieb uns nichts anderes übrig als abzureisen. Wir haben vollstes Verständnis dafür das nicht überall Hunde gern gesehen sind darum buchen wir auch nur Hotels die keine Probleme damit haben oder die wir bereits kennen und gute Erfahrungen gemacht haben. So wie bei unserem 2. Aufenthalt mit uns umgegangen wurde das geht gar nicht, da kann das Zimmer noch so schön sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:10