Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Alt Wernigeröder Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhard Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für einen Besuch in Wernigerode zu empfehlen.”

    Ein erstklassig geführtes Hotel in kurzer Nähe zum Stadtzentrum. Es ist für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.


  • Margitta Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Frühstück ist einfach super!”

    Das Hotel liegt in der Altstadt, auf der anderen Straßenseite ist ein großes Reisegruppenhotel mit viel Fahrzeugverkehr und abends manchmal Disco, dass von den Bässen unser Bett vibrierte. Also, wer es ruhig haben will, kein Zimmer zur Straßenseite buchen. Ansonsten sind die Zimmer groß und sauber, die...


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein schönes wochenende in Weringerode”

    Wir waren ein gruppe von 6 Leuten und hat das Hotel sehr gut gefallen der emfang war sehr gut wir wurden alle auf die zimmer gebracht und alles wurde erklärt und gezeigt.Das frühstück war der Hammer es gab alles was man sich wünschen kann bestimmt 15 sorten Marmelade und genau soviel Wurst und käse so...


  • Lutz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wer hier war, kann das Hotel nur weiterempfehlen”

    Das Frühstück im Hotel ist absolute Spitze. Da beginnt der Tag so richtig gut. Service ist für ein Garni-Hotel Spitze. Zimmer sind sauber und entsprechen dem Preis. Freundlichkeit kommt vom Herzen.


  • Jakob Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel, gutes Personal, Frühstück Spitze”

    Wir waren eine Gruppe von 35 Personen. Alle waren bestens zufrieden. Zimmer gut in Ordnung und sauber und gepflegt. Das Personal war sehr hilfbereit, höflich und freundlich. Das Frühstück war einfach nur phänominal. Ein super Angebot. Die Lage des Hotels ist für alle Unternehmungen bestens gelegen. In...


  • Monique Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Renovierungsbed., rauchendes Personal im Hotel”

    Frühstück war sehr gut und Service auch. Sauberkeit: unser Stubentisch stand vor Staub, absolut negativ das hinter der Rezeption geraucht wird und alles durch den Flur bis in die Zimmer zieht( auch für Hotels gilt eigentlich ein Nichtrauchergesetz)


  • Willy Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gepflegtes Hotel - angenehmer Aufenthalt”

    Nach freundlichem Empfang fanden wir ein geräumiges Zimmer vor, in dem alles - bis auf einen Safe - vorhanden war, das man sich wünscht. Das Frühstück war eine Wucht und ist kaum zu übertreffen.


  • Manfred Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für Städtereise sehr gute Lage”

    Das Hotel hat uns gut gefallen. Der bereits beschriebene Rauchgeruch ist uns auch aufgefallen. Der ausgelegte Teppich im Hotelflur ist eine Stolperfalle. Mit dem Zimmer waren wir zufrieden. Leider fehlte im Bad eine Beleuchtung über dem Spiegel und Ablagemöglichkeiten. Frühstück ist wirklich sehr gut....


  • Katja Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „3 Sterne für was???”

    Hotel mit einer sehr dunklen Rezeption die nach Rauch riecht, bei unserer Ankunft wurde schnell die Frühstückszeit runter gerattert, keine Info über kostenlosem W-Lan. Beim betreten des Zimmer (400) kam uns ein sehr strenger Geruch entgegen !


  • Jeannette Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schoenes Hotel für einen Städtetripp”

    Wir wurden bei def Ankunft sehr freundlich begrüßt und aufs Zimmer begleitet. Die Möbel sind nicht besonders schön aber zweckmäßig. Frische Blumen und ein kleiner Obstteller haben uns sehr erfreut. Das Hotel hat eine sehr gute Lage ca. 5 min per pedes zum Zentrum . Die Matratzen sind nicht zu weich und...