Moni (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Sonstige

Ausgangpunkt für Fahrradtouren am Bodensee!

4,0 / 6
Kleines Hotel an einer stark befahrenen Hauptstraße. Bushaltestelle vorm Hotel. Parkplätze etwas eng auch der Fahrradraum ist eher klein, ausreichend für 6-7 Räder! Unser Zimmer war ausreichend groß, hatten einen Balkon mit Seeblick! Allerdings hatten wir Probleme was die Zimmerreinigung betrifft, die Betten wurden täglich gemacht und der Abfalleimer wurde geleert, dass wars auch schon, wir waren 1 Woche da, es wurde nicht gesaugt, im Bad lagen überall Haare auch wenn es unsere eigenen waren, geht gar nicht !!! Waschbecken usw. wurden auch die ganze Woche nicht geputzt aber jeden Tag neue Handtücher! Super!!
Schade für den neuen Besitzer, wenn es dadurch zu schlechteren Bewertungen kommt!

5,0
Bodensee in unmittelbarer Nähe. Innenstadt mit Schiffsanleger 15-20 Gehminuten. Konnten kostenlos mit Bus und Bahn fahren durch Bodenseekarte!

5,0
Hatten ein großes Bett ,Einbauschrank, Schreibtisch und 2Sessel mit Tisch. Es gab einen kleinen Flachbildfernseher, Radio und Telefon. Bad war mit Badewanne, Waschtisch und WC ausgestattet. Durch Fensterbrett mit Benutzung ausreichend Ablagemöglichkeiten! Unser Zimmer hatte einen großen Balkon mit Sitzmöglichkeiten und Seeblick!

5,0
Sehr hilfsbereiter Chef, hat uns zum Abstellen eines unserer Räder, da Fahrradraum belegt war, einen Platz in einem Abstellraum zur Verfügung gestellt und sogar beim Treppen hoch tragen geholfen!

5,0
Frühstück war ausreichend, gut, könnte etwas abwechslungsreicher sein! Service während des Frühstücks war sehr freundlich und aufmerksam, fragte immer nach ob man noch etwas möchte ( Kaffee usw. wurde an den Tisch gebracht ) !

Sport & Unterhaltung
4,0
Im Hotel gibt es einen Außenpool mit Liegestühlen!

4,0

Dauer:1 Woche im September 2021