Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Alpenblick

• Claus Alter 41-45

„Absoluter Geheimtipp!”

Waren begeistert. Super Lage. Wenige Gehminuten zum herrvoragenden Strandbad Ost. Sehr freundliches Personal. Saubere und moderne Zimmer. Ein sehr schöner Aussenpool ist ebenfalls vorhanden. Frühstück lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

• Petra Alter 51-55

„Wohlfühloase !”

Sehr gepflegt,nette freundliche ruhige Atmosphäre. Sehr abwechslungsreiches Frühstücksangebot mit frischen Früchten. Liebevoll gepflegter Garten .

• Stephan Alter 46-50

„Sehr schöner Urlaub am Bodensee”

Man fühlt sich wie zu Hause. Super tolle Anlage mit sehr guten Frühstücksbuffet und sehr schönem Pool.

• Swetlana Alter 36-40

„Schönes, familäres Unternehmen. Gerne wieder”

Das Frühstück super. Alles was man sich wünscht bzw . erwartet. Gerne wieder. Das Zimmer hat vollkommen gereicht. Auch für etwas kräftigere Menschen ist das Bad geeignet.

• Anneliese Alter 61-65

„Ein sehr gut gelegenes Hotel mit Charme”

Ein sehr sauberes Hotel . Bequeme Betten .Ein immer hilfsbereites freundliches Personal.Ein supertolles Früstück.Wir haben uns sehr wohlgefühlt .

„Insgesamt absolut zu empfehlen. Wir kommen wieder.”

Sehr freundlich Besitzer, gute ausreichende Parkmöglichkeiten, kurze Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.Gutes, ausreichendes Frühstück mit etwas Luft nach oben bezüglich der breite der Auswahl.Insgesamt absolut zu empfehlen. Wir werden wieder buchen.

• Hans - Günter Alter 61-65

„Ich würde immer wieder das Hotel buchen.”

Das Hotel war sehr sauber, die Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Die Leitung und das Personal waren ausgesprochen freundlich. Das Frühstück war großzügig und wurde jeden Moment aufgefüllt. Kaffee gabs den Ganzen Tag, so viel man wollte.

• Cecile Alter 56-60

„Schönes Hotel, wir werden es weiterempfehlen!”

Schönes, kleines Hotel. Kurzer Weg zum See. Kurzer sehr schöner Spaziergang bis zum Hafen, bzw. Innenstadt. Tolles Frühstücksbuffet mit frischen Produkten. Personal und Chef sehr freundlich und unkompliziert. Parkplätze vor dem Hotel ideal!

• David Alter 26-30
    April 2016

„Ich komme gerne wieder”

Das Frühstück war sehr reichhaltigDas Personal, ich glaube die Betreiber selbst, sind sehr höflich.Besonders erfreut war ich über die Pakplätze vor dem Haus, das ist in dieser Gegend viel wert.

• Tim Alter 31-35
    November 2015

„Sehr schönes Hotel, top Leistung. Gerne wieder”

Ich war zusammen mit meiner Partnerin im Alpenblick/Überlingen für eine Nacht eingebucht und waren sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Der Hotel-Herr war stets freundlich und hilfsbereit sowie um das Wohlergehen aller Gäste sehr bemüht. Wir bekamen bei der Ankunft ohne Nachfrage kostenfreie W-Lan-Zugänge...