- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ist ein nicht besonders grosses Familienhotel. Es hat im allgemeinen etwa 10 Zimmer. Das Hotel ist gemuetlich und sauber. Man putzte Zimmer jeden Tag. Es hat auch einen bestimmten Stil und ein Kolorit. Es lohnt sich,dieses Hotel zu waehlen. Wir haben die Zeit dort geniesen.
Wir hatten einen Appartement. Er war super, sehr raeumlich, gemuetlich, mit zwei WC, mit einem schoenen Blick auf Berge. Es gibt eine riesengrosse Veranda, wo man schoene Landschaften und eine waerme Sonne geniesen kann. Das Zimmer ist mit aller noetigen Technik ausgestattet.
Im Hotel gibt es einen gemuetlichen und sauberen Speiseraum, wo man fruestueckt. Das Fruehstueck ist traditionell und gewoehnlich, immer frisch. Man gibt einen Saft taeglich.
Unsere Familie ist besonders dankbar der Hauswirtin des Hotels, Frau M. Sie war zu uns sehr gutherzig und freundlich. Sie half uns das Problem mit der Naehrung unseres Kindes, das ein Allergiker ist, loesen. Statt eines standarten Zimmers gab Frau M. uns zur Verfuegung einen Appartament mit allem Komfort. Das war wunderbar!
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend, man kann Penken waehrend 10 Min. zu Fuss oder 5 Min. mit dem Skibus erreichen. Eine kleine Entfernung vom Penken war fuer uns ein Vorteil, weil es keinen Laerm von vielen Schilaeufern und Snowboardern gab.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Hotel gibt es eine tolle Sauna. Sie ist modern und besteht aus 3 Komplexes: Infrarot, tuerkisch und finnisch. Es klingt eine ruhige Musik dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |