Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Almhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut aber Verbesserungswürdig”

    Schöne Außenanlage, Zimmergröße o.k., Sauber , freundlich, Frühstücksbuffett lässt zu wünschen übrig !


  • Karin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr empfehlenswert!”

    Kleines Hotel in ruhiger Lage, trotzdem zentrumsnah. Die Zimmer sind geräumig mit großem Balkon. Alles war sauber und ordentlich.Das Frühstücksbüffet war vielfältig und immer alles frisch.Sehr freundliche Gastgeberin.Sehr freundliche und liebevolle Atmosphäre.


  • Werner Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ausgezeichnet - ruhig und trotzdem zentrumsnah.”

    Sehr nette und freundliche Gastgeberin. Schöne Zimmer, die bereits wenn man vom Frühstück zurückkommt frisch aufgeräumt sind... Gutes Angebot beim Frühstücksbuffet.


  • Meike Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gemütlich und liebenswürdig”

    Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und haben uns dementsprechend wohl gefühlt. Die Gondel war bequem zu Fuß zu erreichen, obwohl der Skibus direkt vor dem Hotel hält. Sehr gefreut haben wir uns auch über das Appartement. Es ist gemütlich und groß mit einem langen Balkon zur Sonnenseite.Wir würden...


  • Holger Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Supernette Gastgeber”

    Das Hotel verfügt über geräumige Zimmer mit wunderschönen Balkons. Die Badezimmer könnten etwas heller sein und das Frühstück etwas umfangreicher. Aber diese kleinen "Nachteile" werden bei weitem durch die sehr gute Lage und vor allem durch die Herzlichkeit der Gastgeberin aufgewogen. Wir fahren gerne...


  • Anne Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

    Mein Freund und ich haben eine Woche im Hotel Garni Almhof verbracht und es hat uns sehr gut gefallen. Frau Moigg hat uns herzlich begrüßt und wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Wir haben die Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war sehr schön, alles da, was man...


  • Katharina Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel im tollen Skigebiet 'Mayrhofen'”

    Das Hotel hat im Erdgeschoss den Frühstücksraum / Aufenthaltsraum und die Rezeption und ein allgemein nutzbares Bad. Im Keller befindet sich der Skikeller (Skischuhaufbewahrung ist nicht beheizt) so wie der "Wellnessbereich", welchen wir nicht begutachtet haben.In den zwei Obergeschossen befinden sich...


  • Marina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein gemütliches kleines Hotel”

    Wir hatten einen tollen Skiurlaub mit den Übernachtungen in Almhof bereits zum zweiten Mal. Ein sehr schönes, gut gelegenes Hotel mit einer freundlichen Atmosphäre, tollem Wellnes-Bereich und gemütlichen und sauberen Zimmern. Die Hoteleignerin Frau Moigg ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben...


  • Jutta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Im Garni Hotel Almhof hatten wir eine erholsame und wunderschöne Zeit. Frau M. hatte immer ein Lächeln im Gesicht und verbreitete eine angenehme, familiäre Atmosphäre. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Zimmer waren sauber und die Handtücher werden täglich gewechselt. Unser Balkon war geräumig...


  • Margaret Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „SEHR EMPFEHLENSWERT !!!”

    Wir haben als Paar in dem Hotel Garni Almhof einen wunderschönen Wander- und Erholungsurlaub verbracht. Unser Aufenthalt war sehr angenehm in einer unglaublich freundlichen und familiären Atmosphäre, vom Empfang bis zum Ende. Die Lage war optimal - nur wenige Gehminuten vom Bahnhof und Zentrum. Alles...