Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Verbesserungen ist noch viel Luft. Aber das Hotel wird schön, die Holzböden und Treppen sind geschmackvoll aufgefrischt worden. Auch anderes ist stark verbesserungswürdig und der Lift muss aus der Vorkriegszeit stammen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Einzelzimmer Komfort war leider noch nicht renoviert, das Bad aus den 80ern, aber soweit sauber. Der Bademantel hat gefehlt, der Duschmittelspender fast leer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, die Brotauswahl für Langschläfer eher bescheiden. Der Fruchtsalat leider etwas weich/matschig. Das Essen war schmackhaft, nur gab es schon vor 20 Uhr keine Bratkartoffeln mehr obwohl die als Beilage beim Tagesgericht waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service könnte auch verbessert werden, das Personal im Restaurant ist nicht sehr aufmerksam. Das Salatbuffet wird erst aufgefüllt nachdem ein Gast reklamiert weil schon 3 Schüsseln leer sind und dann dauert das eine Viertelstunde. Gäste, die etwas länger schlafen, treffen leider nicht mehr dieselbe Auswahl an wie die Frühaufsteher. Sehr nettes Personal beim Empfang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral nah an der Fussgängerzone.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1