Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garmischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ludwig Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ideales Hotel im Zentrum v. Garmisch-Partenkirchen”

    Gutes Hotel, sehr zentrumsnah, gutes Frühstück, freundliches Personal, sehr schönes Wellnesszentrum, gemütliche nette Bar


  • Alexandra Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut. Tolle Gastronomie, freundliches Personal”

    Sehr leckeres Frühstück, fantastisches Abendessen (und sehr fairer Preis im Restaurant), schönes Wellnesbad und freundliches Personal.


  • Doris Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder!”

    Wir hatten 7 Tage basenfasten Kur gebucht und waren sehr angenehm überrascht. Das Essen war toll angerichtet, sehr schmackhaft und es reichte völlig aus. Super der schön ausgestattete Spa-Bereich mit Kneippbecken, Massagen, Leberwickel und ein Basenbad zum Relaxen und Blick auf die wunderschönen Berge...


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfühlhotel”

    Ein familiäres Hotel, sehr aufmerksames und freundliches Personal (Empfang), vielfältiges, liebevolles Frühstücksangebot, Einzelzimmer mit großer Terrasse und herrlichem (leicht verbautem) Bergblick. Die Einrichtung ein wenig betagt, dennoch habe ich mich sehr wohl gefühlt - vielen Dank!


  • Christoph Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideal für einen Kurzaufenthalt in Garmisch.”

    Gut: Die alten Holztreppen und die Flure wurden seit meinem letzten Aufenthalt behutsam und qualitativ hochwertig renoviert.Weniger gut: Alle Parkplätze hinter dem Haus waren belegt.


  • Torsten Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr zu empfehlen, gute zentrale Lage”

    Wir hatten ein sehr großes, sauberes und ruhiges Zimmer. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, gesund und wohlschmeckend. Das gilt auch für die Abendkarte. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


  • David Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wärmstens zu Empfehlen! Nichts auszusetzten!”

    Wir können diese Hotel nur wärmstens weiterempfehlen! Wir verbrachten unsere Weihnachtsfeiertage inkl. Neujahr in dem BioHotel und sind wirklich begeistert! Meine Freundin und Ich hatten ein geräumiges Zimmer mit Blick auf die Berge im 2. Stock und haben für Weihnachten, als auch Silvester das Menü (4&6...


  • Hans Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhe und Erholung - verzweifelt gesucht...”

    Party jede Nacht - in der Hotelbar ! Während im Zentrum der Stadt alle Bars und Kneipen um 22 bis 23 Uhr schließen, ist hier immer Halli Galli - in der Hotelbar, die nie vor zwei Uhr nachts schließt.Zur "Freude" der Hotelgäste, die hier Ruhe und Erholung suchen - keine Chance, da der gesamte Hotelbereich...


  • Sabine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht das modernste aber trotzdem gemütlich”

    Zentrale Lage, gutes Essen und kleine aber saubere Zimmer.nette Bedienung und eine gute verkehrsanbindung.Haben uns wohlgefühlt


  • Kathrin Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Renovierungsbedürftiges Hotel”

    Zimmer alt und eingestaubt. Badezimmer aus den 80ern, nichts zum Wohlfühlen! Frühstücksbüffet wird nicht regelmäßig gefüllt und lieblos "gestapelte" Scheiben Wurst und Käse. Haben uns nicht willkommen gefühlt.Einzig schön ist die Bar im Hotel!