- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haupthaus ist toll eingerichtet, modern und freundlich. Das Hotelzimmer im Haupthaus war sehr schön, sieht wie neu aus, Zimmer und Badezimmer sauber und ordentlich gepflegt. Es wurde täglich gereinigt (die Reinigungskraft war sehr nett und zuvorkommend!) Wir hatten Halbpension gebucht - das Frühstücksbuffet war toll und üppig, das Abendbuffet war wirklich super-für jeden Geschmack etwas dabei. Das Servicepersonal war nett und höflich.
Bett war überdurchschnittlich groß - 2 Erwachsene und 1 Kind hatten super Platz Alles toll
Essen ist toll, für jeden Geschmack etwas dabei. Sauberkeit war ok, öfter kehren wäre nicht schlecht. Preise an der Bar ok.
Personal war freundlich und höflich. Fremdsprachenkenntnisse sehr gut. Zimmerreinigung sehr gut, Animation sehr nett (Kinderbetreuung ist nach einer Woche jedoch etwas langweilig geworden - es wurde kein neues Programm geboten)
Lage ist super, nicht im Ortskern aber super durch einen kleinen Zug in 15 min zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten in Umag ausreichend. Ausflugsmöglichkeiten haben wir nicht genutzt. Der Strand ist super durch einen kleinen Park zu erreichen, jedoch ist etwas steinig zu Beginn. Aber nach ca. 3 m toller Sand, warmes Wasser und sauber!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für Kinder und Erwachsene, Sportprogramm ist ok Wellness und Fitnessstudio ist super und preislich iO Pool ist gepflegt und OK
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |