- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Fazit: Keine Weiterempfehlung und wir würden das Hotel auch nicht mehr buche. Dank dieses Aufenthalts wissen wir jetzt, was wir in Zukunft alles nicht mehr haben wollen! Warum: Es handelt sich hierbei um einen sehr großen Hotelkomplex. Es bestehen Defizite in der Organisation und im Ambiente. Der Ersteindruck nach unsere 7 Stunden Anfahrt: 25 Minuten Wartezeit, bevor der Checkin erfolgen konnte. Keinerlei Begrüßung, nicht einmal ein Hallo. Uns wurde der Reservierungszettel abgenommen und nach 13 Minuten kam die Frage, ob wir Bar zahlen oder mittels Buchung auf die Zimmerkarte bezahlen wollen. Dann folgte eine kurze Vorstellung des Hotelplans. Sehr negativ: - Katastrophale Essensatmosphäre - wir buchten Halbpension – das Restaurant hat diesen Titel nicht verdient. Es sind 3 Räume. Zwei davon sind Hallen / Kantinen mit unglaublich vielen Tischen. In Summe werden dort fast 500 Menschen essen. Der Geräuschpegel ist enorm. Durch falsche Organisation gehen ständig irgendwelche Teller, Tassen oder Speisen aus. Der kleinste Raum hat 2 Kaffeemaschinen, der größte eine und der andere keine. Egal zu welcher Station man geht, man muss immer warten bzw. zuerst irgendwo eine Kaffeetasse selbst organisieren um dann irgendwo anders einen Kaffee zu holen. Das war wirklich mit Abstand die schlimmste Erfahrung, welche wir je in einem Hotel hatten. Von Urlaub bzw. Erholung bzw. Genuss eines Frühstücks kann hier keine Rede sein. Es ist eine Belastung. Auch das Angebot an sich ist sehr einfach gehalten. Fleischkäse und Pommes, Würste, Speck zum Frühstück? Bircher Müsli oder vergleichbares gibt es nicht. Es gibt keine Dekoration oder nette Präsentation des Essens. Keine frischen Kräuter oder sonst irgendwelche Dinge, welche auf frische der Produkte schließen lassen. Wir entschlossen uns, auswärts essen zu gehen, um das Gefühl von Urlaub zu bekommen. Fotos vom Essen und der Halle liegen bei. - Katastrophale Organisation – Checkin unterbesetzt – dauerte in Summe fast eine 45 Minuten und das bei einem Standardprozess. Pool Service fast nicht erreichbar. Mitarbeiter teilweise unauffindbar. Dafür Rezeption des Hallenbads zweifach besetzt. Die Mitarbeiterinnen versuchen verzweifelt den Tag irgendwie zu überstehen und surfen pausenlos am privaten Handy. Gleiches gilt für das quasi-Aufpasser vom Rutschenturm. - Preis/Leistungsverhältnis passt nicht – Halbpension gebucht für ca. 1.200 Euro für 2 Erwachsene und ein Kind 4 Jahre. Getränke am Abendessen separat zu bezahlen. OK. Vergleichbare Hotels in z.B. Novigrad kosten bei Vollpension sowie Getränke inklusive von Rauch nur 50 Euro mehr. Hotel ist kein 4-Sterne Haus. - Badetücher nur gegen bares – Es muss in Bargeld pro Badetuch 100 Kuna an Kaution hinterlegt werden. Warum kann das nicht einfach auf das Hotelzimmer gebucht werden? - Benutzung der Außenrutsche – Hierfür muss man sich wieder extra ein Armband besorgen, welche getragen werden muss, nur um die Rutsche verwenden zu dürfen? Eine Woche lang Band tragen für eine Stunde rutschen? - Buchungen aufs Zimmer – nur möglich mit einem Zettel von der Rezeption. Diese Info bekamen wir nicht und mussten während des ersten Abendessens den Zettel organisieren gehen. Absolut unprofessionell! Positiv: - Kinderclub, Außenrutschen, Außenkinderbecken, Abendprogramm. Qualität Abendessen ansich gut. - Zimmer – sehr breite Einzelbetten (breiter als 90 cm) und somit ein wunderbares großes Doppelbett. - Zimmerreinigung – Hat jeden Tag perfekt funktioniert. Wir gingen Frühstücken und danach war das Zimmer wieder perfekt. Danke
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hugo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |