Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, aber nicht hervorragend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Hotelanlage mit großem Pool. Viele Angebote für Kinder, Wasserrutschen kostenlos. Meer in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok. Hätte etwas besser in "Schuß" sein können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant war es immer sehr laut und voll. Eher eine Kantine als ein Restaurant. Essen war ok aber nichts Besonderes. Immer eine große Auswahl an Gerichten.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner waren immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Stadt Umag ist mit der Bimmelbahn ganztägig erreichbar. Fahrten abends im 15 Minuten Takt. 2 Gehminuten vom Hotel kleine Einkaufsstraße. Hier kann man abends leckere Cocktails trinken. Das Meer ist in 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Eine Fahrt mit dem Auto nach Porec ist sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder wurde sehr viel geboten. Die drei Wasserrutschen kostenlos zugänglich. Abends gab es immer eine Show, allerdings könnten wir diese nie sehen da es nicht genügend Stühle gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Danke für die Rückmeldung über Ihre Urlaub in Hotel Sol Garden Istra und danke für alle Ihre Kommentaren. Die Meinung des unsere Gäste ist uns sehr wichtig und alle Rückmeldungen sind berücksichtigt. Vielen Dank in den namen ganze Sol Garden Istra Team für die schöne Wörter über die Lage, Pools und unsere höfliche Personal. Es freut uns, dass Sie alle unsere Anstrengungen bemerkt haben. Uns ist sehr wichtig, alle unsere Gäste mit eine unvergessliche Urlaub zu gewähren. Es tut uns Leid, dass Sie mit Restaurant und dass Essen nicht komplett zufrieden waren. Wir arbeiten immer an den verbesserung der Qualität des unsere Dienstleistungen. Wir hoffe, dass Sie uns bald wieder besuchen will, ein noch schöner Urlaub zu haben. Mit freundlichen Grüßen. Mario Migles General Manager

    Offizielle Hotel Homepage