Archiviert
Carsten (41-45)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 1-3 Tage

Empfehlenswerte Unterkunft in sehr gutem Zustand

5,7/6
Saubere, fast noch neuwertige Unterkunft in guten Zustand. Freundliches Personal, teilweise deutschsprachig. Gute Lage auf Höhe Balneario 2, direkte Anbindung zum Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Buslinie 21 hält ca. 100 - 200 Meter entfernt). Ordentliches Frühstück. Einfache, aber saubere Zimmer mit Balkon.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:41-45
Bewertungen:64
Kommentar des Hoteliers
Lieber Carsten,
vielen Dank das du dir Zeit genommen hast um unser Hotel zu bewerten, wir haben uns sehr über die hohe Punktzahl gefreut und besonders das du uns mehr als einen Stern geben würdest. Danke auch für Ihren netten Kommentar, es ist schön zu lesen das es dir bei uns gefallen hat. Wir würden dich und euch gerne wieder bei uns willkommen heißen.
Schöne Grüße aus Arenal
Dein HG-Team
NaNHilfreich