Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 3-5 Tage • Strand
Optimales Hotel für eine Städtetour
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ziemlich verwinkelt. Die Zimmer sind durch 2 Aufzüge gut zu erreichen. Die Angestellten an der Rezeption sprechen schlecht Englisch und gar kein Deutsch. Die Sonnenterrasse auf dem Dach ist einmalig mit Sonnenliegen. Mein Tipp fahrt ja nicht im August nach Mailand weil alle Italliener im Urlaub sine und die meisten Läden renovieren. Essen kann man gut im Brek an der Metrostation San Babilia austeigen und geradeaus durch ein Portal gutes und billiges Essen. Eine Besichtigung des Meazza Stadions einmalig für Fussballfans 12,50 € mit Museumsbesuch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zwar klein aber sauber und auch das Badezimmer ist sehr schön. Das TV hat einen deutschen Sender SAT1. Leider gibt es keinen Safe im Zimmer. Die Lage der Zimmer sind sehr unterschiedlich wir hatten zum Beispiel die Aussicht auf eine Häuserwand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Frühstücksraum liegt schon im oberstem Stock. Allerdings ist das Frühstück sehr spärlich kleine Brötchen so hart wie Stein und Müsli. Sonst gibt es Obst, Honig, Marmelade und der Kaffee ist ganz Ok. Wurst und Käse muss man extra bezahlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja der Service ist nicht so besonders. Allerdings ist die Zimmerreinigung ordentlich und es gibt auch immer frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Metrostation Lima und an der Einkaufsstr. Buenos Aires. Mit der Metro gelangt man überall hin. Eine Tageskarte kostet 3 € am besten an einem Kiosk zu kaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:3