Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Galle Face
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach unserer Rundreise waren wir entsetzt über die dreistigkeit der Angestellten, das hatten wir die 7 Tage anders erlebt! Das Einchecken funktionierte sehr umständlich und dadurch sehr Zeitaufwendig. Die vier Leute hinter der Rezeption waren nicht wirklich interressiert bzw. ohne Durchblick. Das Zimmer 218 welches wir dann bekamen war das furchtbarste welches wir jemals bekommen hatten! Aber die Krönung war dann das Badezimmer, zumindest wurde es so beschrieben. Auf unsere freundliche anfrage hin wurde nur gesagt sie können nicht verstehen wo unser Problem wäre. Nach langem hin und her bekamen wir dann doch noch ein anderes Zimmer mit einem besseres Bad. Alles andere war aber shr in die Jahre gekommen. Auf unsere frage warum der Safe nicht geht wurde erst gar nicht eingegangen, erst nach nochmaligem nachfragen bekamen wir die Antwort man würde sich darum kümmern. Es wurde aber nicht gesagt wann , da auch bei unserer Abreise immer noch kein Mensch sich darum gekümmert hatte. Es ist noch zu erwähnen das das Personal unfreundlich und Geldgierig war. Die Rezeption war noch nicht einmal in der Lage unserem Taxi mitzuteilen das wir vor dem Hotel darauf warteten. Alles in allem kann ich niemanden verstehen der dieses Hotel als empfehlenswert ausweist! Wir werden bestimmt nie wieder einen Fuß in diese Baracke setzen. Wir waren schon in den einfachsten Hotels auf Bali und Borneo, aber so etwas hat uns noch niemand angeboten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:9