Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Alte Zeiten ohne Stil
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Frau und ich machten eine Hochzeitsrundreise auf Sri Lanka und wollten dieses so viel gelobte Hotel als besonders schönen Auftakt sowie als Endpunkt unserer Reise testen. Da daraus dann doch nur eine Nacht wurde, wir sehr spät eintrafen und früh wieder fuhren, kann ich viele Punkte nicht bewerten. Nur so viel: Auf den ersten Blick sieht das Hotel sehr imposant aus und man fühlt die alten Kolonialzeiten im großzügig geschnittenen und ansprechenden (halb offenen) Frühstücksraum. Im viel zu kleinen, lieblos mit alten 08/15-Möbeln eingerichtetem Zimmer verliert sich dieser Eindruck schon wieder. Dass es sauber ist und warmes Wasser im Bad vorhanden sind, ist das einzig wirklich positive, was ich erwähnen kann. Für den hohen Preis in keiner Weise angemessen. Das Personal: Äußerst unfreundlich und geradezu unverschämt. Als ich jemandem vom Personal, der uns freundlicherweise unser Zimmer zeigte, umgerechnet drei US-$ gab, verzog er das Gesicht und meinte: "Small!". (Wenig!) Das habe ich noch nie erlebt. Am nächsten Tag drückte er sich davor, unseren Koffer zum Wagen zu tragen und verwies auf andere Servicekräfte, die dann nicht kamen. Aber auch an der Rezeption wurden wir (freundlich, kultiviert, normal gekleidet) sehr unfreundlich und eher herablassend behandelt. Eine Grippe verhinderte dann, dass wir das Hotel noch einmal hatten. Ganz ehrlich - wir waren nicht wirklich traurig darüber.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:3