Denis (41-45)
Alleinreisendim September 2019für 1-3 Tage

Gutes Hotel in perfekter Stadtlage

5,0/6
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und macht von außen einen unscheinbaren Eindruck. Drin wird man dann über die Offenheit überrascht. Alles wird modern und einladend was man von draußen nicht so erwartet.

Lage & Umgebung6,0
Um Greifswald und Umgebung zu erkunden hat dieses Hotel natürlich ein Top-Lage. Einmal um die Ecke und man ist auf dem Marktplatz und in der Altstadt und auch die gesamte Umgebung ist von hier aus sehr schnell zu erkunden.

Zimmer3,0
Vom Zimmer war ich leider ein klein wenig enttäuscht. Hab im "Erdgeschoß" mein Zimmer gehabt. Wenn man Pesch hat unterhalten sich die Leute am Abend direkt vorm Fenster und mit der Nachtruhe ist es vorbei. Dafür kann das Hotel nix aber man sollte obere Etage bevorzugen. Die Zimmer sind recht ungewöhlich möbliert. Das Bett mit Schreibtisch am Kopfende, steht mitten im Zimmer so das man drumherum wenig Platz hat. Ansonsten Licht, Fernseher, Schreibtisch, großes bequemes Bett, alles da. Im Bad mit Dusche, WC, kleines Waschbecken, sah man schon das die Räume gut genutzt werden. Es wäre schön mit einer abgeschlossenen Duschkabine und nicht nur so ein Vorhang und ein bodenebener Abfluß. Nach dem duschen, schwimmt das Bad und es ist nicht sehr einladend. Für wenige Übernachtungen bzw. einem Städte-Trip aber völlig ausreichend.

Service5,0
Die Rezeption ist nur bis 22:00 Uhr besetzt, kein Problem, es gibt einen Nachtzugang an der Straßenseite. Ansonsten sind alle sehr freundlich und stehen einem mit Rat und Tat zur Verfügung.

Gastronomie5,0
Der Frühstücksservice ist sehr gut. Das Buffet bietet alles um ein ordentliches Frühstück einnehmen zu können. Kalt / Warm Anteil, Wurst, Käse, Obst, Marmelade wird alles geboten. Qualitativ alles hochwertig und lecker angerichtet. Der Tee wird auf Nachfrage frisch zubereitet und der Kaffee ist auch ordentlich.

Sport & Unterhaltung5,0
Im Eingangsbereich gibt es eine große Wand mit diversen Angeboten und Vergünstigungen bei den örtlichen Anbietern und Einrichtungen. Völlig in Ordnung.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Denis
Alter:41-45
Bewertungen:49
NaNHilfreich