- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Galeon hat uns sehr positiv überrascht. Wir waren in einem Superior-Zimmer im Nebengebäude untergebracht und haben dort sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet übertrifft deutlich den 3-Sterne-Standard des Hauses, einzig mit dem Automatenkaffee konnten wir uns nicht anfreunden. In der Hauptsaison wird für 10 Euro (einschl. Mineralwasser) ein Abendbuffet angeboten. Nachmittags stehen den Gästen Tee, Limonade und Teegebäck kostenlos zur Verfügung - eine sehr willkommene Geste des Hotels. Im ruhigen Garten (mit Pool und Jacuzzi) kann man wunderbar entspannen. Das Haus liegt sehr zentral: Bahnhof, Strand und die hübsche Altstadt von Sitges sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Mit dem Zug lassen sich unkompliziert Ausflüge nach Tarragona oder Barcelona machen. Wir sind so angetan, dass wir überlegen, im nächsten oder übernächsten Jahr wieder nach Sitges ins Galeon zu fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Beurteilung des Hotels Galeon. Wir bemuehen uns stets, den Aufenthalt unserer Gaeste in unserem Hotel so angenehm wie moeglich und Ihren Erwartungen entsprechend zu gestalten und freuen uns ueber Ihre positive Rueckmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen. Die Hotelleitung