Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit super Aussicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, relativ kleines Hotel mit einer super schönen Aussicht, egal ob vom Zimmer, vom Restaurant oder vom Pool. Gutes Essen, sehr nettes Personal. Zimmer aber sehr hellhörig. Und sehr vielen Englischen Urlaubern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Top Aussicht vom balkon! Wir hatten ein premium Zimmer in 8. Etage. Zimmer war ok, leicht muffiger Geruch als wir angekommen sind aber nach kurzem lüften war alles ok. Es war sauber und jeden Tag wurde gründlich geputzt. Was wir nicht so toll fanden obwohl wir schon das Premium Zimmer gebucht hatten, wir Kühlschrank und safe extra hätten zahlen müssen . Die Zimmer sind wirklich extrem hellhörig, jeder Schritt der über uns gemacht wurde war laut zu hören. Die Zimmertür hatte oben und unten einen Spalt, hat uns nicht gestört aber soll das so sein? Die federkernmatratze war durchgelegen und man hat jeder feder gemerkt. Ansonsten war alles ok, im Bad hatten wir einen eine Duschwanne und einen Fön.Im Zimmer, Klima und einen großen flachbildschirm an der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schön angerichtetes Buffet, immer frisch und lecker. Eigentlich hat man immer was leckeres gefunden. Täglich wurde Fisch oder Fleisch frisch auf Wunsch gebraten. Man kann 24 Stunden ins Restaurant um sich Getränke zu holen. Was mir garnicht gefallen hat dass das Wasser aus dem Automaten geklort war und das deutlich zu schmecken war. Aber dafür bekommt aber man die Flasche an der Rezeption.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wirklich sehr freundlich und bemüht. Kurz nach unsere Ankunft klingelte das Telefon auf unserem Zimmer und es wurde gefragt ob alles ok wäre. Ich hatte Probleme mit der Klimaanlage. 5minuten später stand der Hausmeister vor der Tür und hat das Problem sofort behoben. Die Kellner wussten am zweiten Tag was wir trinken und hat damit sein Trinkgeld somit immer verdient. Täglich bekommt man eine Flasche Wasser an der Rezeption und man kann sich dort auch Handtücher für Pool oder Strand leihen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen ca eine Stunde. Traumhafte Aussicht auf die bucht. Jedoch im Ort selber nur ein paar Geschäfte und bars.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich hatte den Eindruck dadurch dass das Hotel nicht so riesig ist, hatte man ein sehr gutes Verhältnis zum kompletten Personal. Es gab täglich Angebote wie Sport, quiz, wandern etc. Abends war die Animation auch ganz gut. In der bucht kann man sehr gut schnorcheln so wie sich Tretboote, Kanus oder kleine boote mieten. Bananaboot kann man dort auch fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:31-35
    Bewertungen:3