- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten mal im Galeon und waren wieder sehr zufrieden. Super Frühstück, auch das Abendessen für € 10,00 incl. Mineralwasser auch o.k. Wir haben wieder im Nebengebäude dem Pavillon (Parallelstraße) gewohnt. Schöne Zimmer die auch preiswert zum allein bewohnen angeboten werden. Hier ist darauf zu achten ein Zimmer zur Straßenseite (verkehrsberuhigt) zu bekommen. Zimmer 705+706 am Ende des abgewinkelten Flures (oberstes Geschoß) sehr ruhig. Im Hinterhof gibt es Außengastronomie, in der Saison sicherlich bis spät sehr laut. Zimmer dort nicht zu empfehlen. Neben dem Swimmingpool gibt es jetzt auch ein Jacuzzi, dass auch im Winter betrieben wird. Vincent von der Rezeption sehr nett (spricht ganz gut deutsch). Parken kann man kostenfrei hinter der Bahnunterführung (ca. 300-400 m) im Wohnbereich. Wir waren in der Karnevalswoche in Sitges. Der Umzug in Rio kann nicht besser sein. Die vielen Schwulen und Lespen unterstreichen den Charm dieses Ortes.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margrit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank fuer Ihre Beurteilung des Hotels Galeon. Wir bemuehen uns stets, den Aufenthalt unserer Gaeste in unserem Hotel so angenehm wie moeglich und Ihren Erwartungen entsprechend zu gestalten und freuen uns ueber Ihre positive Rueckmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen. Die Hotelleitung