Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Ein großes Dankeschön für einen herrlichen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für einen erholsamen Strandurlaub ist das Hotel mehr als geeignet. Die Lage oberhalb der Bucht von Port Sant Miguel ist ein Traum.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bekamen eines der bereits renovierten Zimmer - sehr modern und stylish eingerichtet mit einer tollen Terrasse, wobei auch jedes der anderen Zimmer einen ganz wunderbaren Blick auf die Bucht hat. Auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt - nicht nur im Zimmer, sondern im gesamten Hotel. Wir können absolut nichts beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl im Restaurant war sowohl zum Frühstück als auch zum Mittag- und Abendessen sehr reichlich. Man musste nie nach einem freien Tisch suchen oder am Buffett anstehen. Alle Bereiche wurden immer wieder aufgefüllt, keiner der Teller oder Platten war jemals leer. Das habe ich in dieser Form bisher in noch keinem anderen Hotel so erlebt; ein großes Lob für diese perfekte Organisation. Toll fanden wir auch die Themenabende (z.B. mexikanischer oder italienischer Abend) oder das umwerfende Fisch-/Meeresfrüchteangebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein großes Dankeschön an alle Servicekräfte - von den Angestellten der Rezeption angefangen über die Zimmermädchen bis hin zu den Servicekräften im Restaurant oder an der Bar! Vom Check-in angefangen bis zu unserer Abreise waren alle sehr bemüht, unseren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ort San Miguel bzw. Port Sant Miguel befindet sich im Norden der Insel; die Fahrzeit vom Flughafen bis zum Hotel beträgt ca, 30 bis 40 Minuten. Zum sehr schönen Strand ist es ein "Katzensprung"; wer am Pool bleiben mag, findet auch hier immer ein freies Plätzchen. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Tropfsteinhöhle Can Marca, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Mit einem Mietauto oder Roller sind alle Highlights der Insel auf relativ kurzen Wegen gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationstruppe war immer präsent - aber nie aufdringlich; es ist immer etwas los - für die Kinder und auch für die Erwachsenen. Die abendlichen Shows waren abwechslungsreich und sehenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:9