- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist alles in Allem sehr schön, man sah, dass viele Bereiche gerade frisch gestrichen waren. Trotzdem konnte dieser Umstand nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Anlage schon in die Jahre gekommen ist.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Einfache Einrichtung, Badezimmer sehr winzig, die Dusche nur ca 60x60cm, selbst als schlanke Person klebte der Duschvorhang an einem dran, leider sah der auch nicht sehr appetitlich aus, das hätte man zu Beginn der Saison, die ich ja erlebt habe, definitiv mal erneuern können.
- GeschmackSehr schlecht
Das Frühstück ist reichlich einfallslos und zeigte in keinster Weise Variationen in Bezug auf Käse, Aufschnitt oder Marmelade. Ich hatte Glück, dass in der ersten Woche das Abendessen in einer Taverne eingenommen werden konnte, da wohl durch die nicht komplette Belegung des Hotels der Aufwand nicht lohnte. Wer nun dachte, dass das gebotene Abendessen in der folgenden Zeit im Hotel zubereitet wurde, fand sich getäuscht. Es wurde von der Küche eines weiteren Galeana-Hotels angeliefert. Als Essenszeit war 19:00 vorgesehen, ich habe es jedoch nie erlebt, dass die Vorbereitungen dann auch abgeschlossen waren, eher war gerade erst damit begonnen worden und man musste warten, bis dann endlich auch das Vorlegebesteck noch verteilt war. Warmhaltevorrichtungen waren zu spät und nicht mit heißem Wasser versehen, die eigentlich warmen Speisen kalt bis lauwarm. Bereits den ersten Gästen, die zum Essen kamen wurde das Erwärmen in der Mikrowelle angeboten. Getränke gab es erst zeitverzögert.
Sehr freundliches Personal
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Elan, wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage direkt am Meer gefallen hat. Wir sind sehr bemüht, unser Haus gut Instand zu halten und unseren Gästen den Service zu bieten, den Sie von uns erwarten. In Bezug auf Ihren Kommentar zum Frühstück möchten wir hinzufügen, dass wir unseren Gästen, wie ausgeschrieben, ein kontinentales Frühstück anbieten. Zusätzlich zu diesem Service bieten wir unter anderem 3 Marmeladensorten, Corn Flakes, Müsli, Salat, Joghurt, Honig usw. Auf Wunsch unserer Gäste haben wir dieses Jahr den Service beim Abendessen von Menüwahl auf Buffet umgestellt. In den ersten Betriebstagen kam es evtl. zu kurzen Verspätungen, die durch die erstmalige Inbetriebnahme der Geräte verursacht wurden und wofür wir uns hiermit entschuldigen möchten. Wir versichern Ihnen jedoch, dass sich dies nur auf die ersten Tage beschränkte und wir sind stolz, dass das Feedback unserer Gäste seitdem sehr positiv ist. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und verbleiben mit freundlichen Grüßen GALEANA HOTEL S.A. Katja Haffenrichter Board of Directors