Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen - SEHR schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist nett und klein, leider fast nur vertrocknete Pflanzen. Fast überall Bauschutt in den Ecken, da anscheinend renoviert wird.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Einfach aber in Ordnung


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Wirklich die absolute Katastrophe!!!!! Ein Pamp den man nicht essen konnte: ohne Geschmack, völlig zerkocht, kein griechisches Essen. Wir haben mehrfach auswärts gegessen was dann aber wieder 40 Euro am Tag extra gekostet hat. Es gab zwar 3 Gerichte zur Auswahl, aber die konnte man nicht essen. Haben uns hauptsächlich vom Salatbuffet ernährt. Bis wir dann festgestellt haben, dass noch Erde im Salat war.........


Service

Das Personal ist sehr nett. Allerdings ist der Chef der Anlage einfach nur unmöglich. Kinder wurden beim Spielen und mal durch die Anlage rennen und laufen laut in allen möglichen Sprachen harsch zurechtgewiesen. Der Chef ist sehr interessiert gewesen an den weiblichen Gästen, da wurde schon mal Händchen gehalten obwohl der Ehemann direkt daneben stand. Ging man auf seine Flirtangebote nicht ein wurde man nicht mehr begrüsst


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Tanja, wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Ihnen das angebotene Abendessen nicht geschmeckt hat, obwohl wir unseren Gästen eine große und qualitativ hochwertige Buffetauswahl (täglich auch griechische Gerichte) bieten und unser Chef, der stets vor Ort ist, alle Gäste nach ihrer Zufriedenheit fragt und, bei Bedarf, Sonderwünschen nachkommt. Wir nehmen Kritiken sehr ernst und sind dankbar, wenn man uns vor Ort auf evtl. Mängel hinweist, die wir dann korrigieren können. Leider haben wir erst jetzt, also nach Ihrer Abreise von Ihrer Unzufriedenheit erfahren, so dass wir nun leider keine Möglichkeit mehr haben, dies zu korrigieren. Die üppigen Gärten unserer Anlage sind bei unseren Gästen sehr beliebt, und es tut uns leid, dass wir heruntergefallene Blätter, insbesondere bei windigem Wetter, nicht ganz entfernen können, obwohl wir stets bemüht sind, die Gärten liebevoll zu pflegen. Hinsichtlich des Bauschutts versichern wir Ihnen, dass selbstverständlich während des Sommers, abgesehen von nötigen Reparaturen, keine Renovierungen stattfinden. Wir bedauern, dass wir während Ihres Aufenthalts nicht von den angeführten Kritikpunkten erfahren haben und hoffen, dass Sie dennoch einen erholsamen Urlaub hatten. Mit freundlichen Grüßen GALEANA S.A. Katja Haffenrichter Board of Directors