- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist nett und klein, leider fast nur vertrocknete Pflanzen. Fast überall Bauschutt in den Ecken, da anscheinend renoviert wird.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Einfach aber in Ordnung
- GeschmackSehr schlecht
Wirklich die absolute Katastrophe!!!!! Ein Pamp den man nicht essen konnte: ohne Geschmack, völlig zerkocht, kein griechisches Essen. Wir haben mehrfach auswärts gegessen was dann aber wieder 40 Euro am Tag extra gekostet hat. Es gab zwar 3 Gerichte zur Auswahl, aber die konnte man nicht essen. Haben uns hauptsächlich vom Salatbuffet ernährt. Bis wir dann festgestellt haben, dass noch Erde im Salat war.........
Das Personal ist sehr nett. Allerdings ist der Chef der Anlage einfach nur unmöglich. Kinder wurden beim Spielen und mal durch die Anlage rennen und laufen laut in allen möglichen Sprachen harsch zurechtgewiesen. Der Chef ist sehr interessiert gewesen an den weiblichen Gästen, da wurde schon mal Händchen gehalten obwohl der Ehemann direkt daneben stand. Ging man auf seine Flirtangebote nicht ein wurde man nicht mehr begrüsst
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und bedauern, dass Ihnen das angebotene Abendessen nicht geschmeckt hat, obwohl wir unseren Gästen eine große und qualitativ hochwertige Buffetauswahl (täglich auch griechische Gerichte) bieten und unser Chef, der stets vor Ort ist, alle Gäste nach ihrer Zufriedenheit fragt und, bei Bedarf, Sonderwünschen nachkommt. Wir nehmen Kritiken sehr ernst und sind dankbar, wenn man uns vor Ort auf evtl. Mängel hinweist, die wir dann korrigieren können. Leider haben wir erst jetzt, also nach Ihrer Abreise von Ihrer Unzufriedenheit erfahren, so dass wir nun leider keine Möglichkeit mehr haben, dies zu korrigieren. Die üppigen Gärten unserer Anlage sind bei unseren Gästen sehr beliebt, und es tut uns leid, dass wir heruntergefallene Blätter, insbesondere bei windigem Wetter, nicht ganz entfernen können, obwohl wir stets bemüht sind, die Gärten liebevoll zu pflegen. Hinsichtlich des Bauschutts versichern wir Ihnen, dass selbstverständlich während des Sommers, abgesehen von nötigen Reparaturen, keine Renovierungen stattfinden. Wir bedauern, dass wir während Ihres Aufenthalts nicht von den angeführten Kritikpunkten erfahren haben und hoffen, dass Sie dennoch einen erholsamen Urlaub hatten. Mit freundlichen Grüßen GALEANA S.A. Katja Haffenrichter Board of Directors