- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Essen langweilig und für die vielen Gäste zu wenig. Büffet wurde nicht nachgefüllt. Dessert war für alle nicht eingerechnet.Zimmer wurden gut gereinigt. Handtücher leider nur 2 mal pro Woche gewechselt.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSehr schlecht
nicht in Ordnung, siehe oben
Putzbereich, Hausmeister und Rezeption freundlich. Leitung leider sehr unfreundlich und öfters launisch gegenüber den Gästen.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anne, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Galeana Beach zu kommentieren. Sauberkeit hat bei uns höchste Priorität, so dass wir uns sehr freuen, dass Ihnen unsere Zimmer und die gründliche Arbeit unseres Reinigungspersonals zusagt haben. Handtücher werden standardmäßig 3mal wöchentlich ausgetauscht, selbstverständlich auch häufiger, wenn gewünscht. Daher bedauern wir sehr, dass wir erst jetzt von Ihrem Wunsch auf häufigeren Handtuchwechsel erfahren, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig ist und wir Ihrem Wunsch gerne vor Ort nachgekommen wären. Ihren Kommentar zum Abendessen haben wir zur Kenntnis genommen und versichern Ihnen, dass wir weiterhin daran arbeiten, um den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen. Die Quantität der angebotenen Speisen wird der jeweiligen Auslastung angepasst und sollte einmal eine Nachspeise aufgrund unerwarteter erhöhter Nachfrage ausgehen, bieten wir natürlich stets Alternativen. Wir hoffen, Sie hatten einen erholsamen Aufenthalt bei uns und danken Ihnen für Ihre Bewertung, die uns hilft, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Galeana S.A. Katja Haffenrichter Board of Directors