Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider nie mehr Ferien im Norden Kretas
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Alleinreisende angekommen.Die Reception ist nur teilweise besetzt. Tresorschubladen a.d.Reception aber tagsüber zugänglich. Die Anlage wurde mit einem neuen Anstrich wieder hübsch und anschaulich hergestellt im typischen blau/weiss. Nun zum grossen ÜBEL; das Essen ist wie von den meisten beschrieben fade verkocht und fantasielos. Catering Food die Fabrik steht rechts Richtung Reythymnon (Linienbus). Die Kartoffeln,Hähnchen und das Schweinsvoressen waren köstlich hergerichtet. Fisch gabs nur 1x i.d. zwei Wochen. Griechisches gabs nie! Auch keinen Grillabend mit etwas griechischem Feeling war nichts zu bekommen oder zu spüren. Menüessen ! Die Umgebung hat viele Bars und Tavernen aber vom Griechencharakter habe ich nur den sehr grossen Stolz den die auch zeigen, kennengelernt. Kreta ist nicht mein Ding. Viel Pöbel im Norden. Die Südküste hat einen ganz anderen Charakter zum Beispiel Plakias .Schöner Sandstrand und angenehme Bucht so wie auch die Menschen dort sind ganz anders. Viel ruhiger. Die Souvenirs sind günstig und die Verkäuferinen sehr nett auch etwas Verkaufstrainiert im Norden. Reythymnon ist dann schon ganz auf Verkauf und aufdringlich. Die Natur ist wild rauh und sehr eigen. Wenn alles besichtigt werden will mit den schönen Stränden Antike Stätten muss nochmals bis zu 400 Euro dazu rechnen. Zum Hotel nochmals die Reception Frau Katarina und Ihre Mitarbeiter super kompetent. Der Chef und sein Sohn eher platziert aber geben sich wenigsten Mühe, musste ich leider auch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabriela, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über ihren Aufenthalt im Galeana Beach Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Angebots beim Abendessen nicht erfüllen konnten. Griechische Gerichte stehen täglich zur Auswahl, u.a. auch Mousakas, gefüllte Tomaten, Tzatziki usw. und wir bedauern, dass diese evtl. nicht ausreichend als solche gekennzeichnet waren. In jedem Fall sind wir bemüht, die Menüauswahl weiter zu verbessern und kontrollieren die Qualität der angebotenen Speisen täglich. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Betreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu einem positiven Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das, bis auf eine Ausnahme, gelungen ist. Wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, GALEANA S.A. Online Reputation Manager