Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
2 Sterne mehr auch nicht.
3,0 / 6

Allgemein

Bei ltur wird es als Mittelklasse bezeichnet in der Beschreibung ist es aber eine einfache Kategorie. Das ist nicht stimmig und sollte angepasst werden. Die Möbel sind abgewohnt und in die Jahre gekommen. Klima muss extra bezahlt werden. Die Pflege in den Zimmern fehlt etwas. Klobrille und Mülleimer könnten getauscht oder richtig sauber gemacht werden. Stühle aufm Balkon sind gerissen. Alles in allem etwas lieblos. Reinigung war auch so lala. Für eine Woche in der man fast nur unterwegs ist ist es ok.


Zimmer

Angewohnt und sehr hellhörig. Morgens um 7 tobt das Leben ob man will oder nicht.


Restaurant & Bars

Frühstück war ok. Eier,frisches Obst und Gemüse, Spezialitäten aus Kreta. Schade dass es in Kreta so viel Käse gibt und man morgens Pappe bekommt. Die Abwechslung könnte etwas mehr sein. Man isst draußen was sehr nett ist und an sich auch sehr entspannt.


Service

Der Empfang mit 3h verspätetem Flug sehr grummelig und genervt, weil nach 21 Uhr. Wir wären auch lieber 3h früher da gewesen.


Lage & Umgebung

Viele Restaurants etc drum herum. Allerdings auch entsprechend laut. Gut gelegen um die Insel in alle Richtungen zu erkunden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:36-40
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kathrin, wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir den Kommentaren unserer Gäste immer nachgehen und dankbar sind, wenn unsere Gäste helfen, uns weiter zu verbessern. In diesem Rahmen möchten wir ansprechen, dass unsere Zimmerausstattung täglich von unserem Personal geprüft wird, und evtl. Defekte sobald als möglich repariert werden. Extra Gebühren sind in allen unseren Ausschreibungen aufgeführt, damit unsere Gäste im Voraus darüber informiert sind, was inbegriffen ist und was nicht. Ihre Bemerkung bzgl. der Zimmerreinigung haben wir bereits an unser Reinigungspersonal weitergegeben, das sich beim Putzen immer große Mühe gibt, da bei uns Sauberkeit höchste Priorität hat. Wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu bekommen, Ihren Eindruck zu korrigieren und verbleiben mit freundlichen Grüßen GALEANA S.A. Katja Haffenrichter Board of Directors