- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als da wir wussten was uns erwartet hatten wir nicht besonders viele Ansprüche.Wir kamen morgens an und konnten direkt auf unser Zimmer was im 5 Stock lag. Das Zimmer war sehr klein. Das Bad(wenn man es so nennen kann) war super klein und hatte nur eine Schiebetür. Ohne Badschuhe haben wir dort keinen Fuß reingesetzt.Das Licht ging immer wieder aus so dass man dann ab und zu im Dunkel da saß.;) Also wir hatten HP gebucht und ich muss sagen so lange man immer früh morgens essen geht funktioniert es noch, aber so bald man bissl später geht ca 9 UHR war das Essen ungenießbar,da es nicht gekühlt wurde und man kann sich ja vorstellen wie Wurst und Käse dann schmeckt bei solchen Temperaturen. Wir würden das Hotel eingeschrängt weiterempfehlen denn nur wer nicht viel erwartet und sehr günstig Strandurlaub machen will, sollte dieses Hotel buchen.
Zimmer sehr klein.Kleines nicht sauberes Bad. Auf dem Balkon gab es Ameisen( 5.Stock)
Was ich persönlich super eklich fand war beim Abendessen, wo ich in der Tomatensoße wohl eine Stück der Dose drinne hatte. Danach habe ich mich vor dem Abendessen total geekelt. Im Restaurant wird nur mit einem Ventilator gekühlt, auch das Essen.
Da kann man nicht viel zu sagen da wir immer nur 2 Leute gesehen haben. Die Kellnerin wenn man das so sagen kann kam morgens in den Speißesaal und hat sich erst mal Melone genommen und gegessen bevor sie angefangen hat zu bedienen.Hat uns nicht viel gestört da man halt von einem 1 Sterne Hotel nicht viel erwarten sollte auch wenn es super Bewertungen hat es bleibt ein 1Sterne Hotel.
Man fährt von Flughafen ca 1 Std. und 30 Min.Der Strand ist soooooooo super schön und vom Hotel nicht mal 5 Min entfernt. Da wir wussten das der Ort bissl abgelegen ist haben wir uns ein Auto gemietet und die Insel selbst erkundet, was ich jedem empfehlen kann. Denn außer Ballermann gibt es wunderschöne Ecken in Mallorca.Im Ort selber gab es für unseren Geschmack genug Bars oder Restaurants, wo man Abends schön essen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool haben wir nicht benutzt da wir das Meer vor der Nase hatten. Animation gab es keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |