- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Haben das Hotel mit drei Erwachsenen für neun Tage gebucht. Die Lage ist sehr zentral, auch das Personal ist freundlich und engagiert. Die Zimmerausstattung und die Verpflegung waren jedoch leider miserabel. Insgesamt kann man es für einen Kurztrip sicherlich ein, zwei Nächte in diesem Hotel aushalten, aber für einen längeren Sommer-Familienurlaub ist es nicht weiterzuempfehlen.
Das erste Zimmer im ausgelagerten Appartmenthaus haben wir aufgrund üblen Fäkaliengeruchs nicht bezogen und daraufhin ein Zimmer im fünften Stock (direkt neben dem Fahrstuhl) bekommen. Wie bereits von anderen Urlaubern berichtet, waren auch bei uns die Matrazen im Ehebett und im doppelstöckigen Metall-Hochbett komplett durchgelegen, mehrere Federn bereits deutlich spürbar. Das Metallgestell des Kinderhochbetts war nicht mehr fest zusammengeschraubt, sodass es ca. 10 cm zu beiden Seiten (Kopf- und Fußende) „Spiel“ hatte, was bei jeder Bewegung ein lautes Knirschen verursachte. Der eingebaute Holz-Wandschrank hatte einen starken Eigengeruch, weshalb als Ablagefläche lediglich ein ca. 1 x 0,4 m großer Schreibtisch diente. Im kleinen Badezimmer sorgte eine abgebrochene Waschbeckenumrandung auf Oberschenkelhöhe für blaue Flecken. Insgesamt war das Zimmer tagsüber und nachts sehr heiß (ohne Klimaanlage/Ventilator/Beschattung) und recht hellhörig. Geräusche des Hotels, insbesondere des Fahrstuhls störten die Nachtruhe. Auch der Balkon war sehr klein, sodass immer einer von uns halb im Zimmer sitzen musste.
Sehr warmer Speiseraum und leider wenig verzehrbare Speisen, die teilweise schon Mittags im Essenssaal aufgestellt und zum Abend erwärmt wurden. Die Auswahl am Frühstücks- und Abendbuffet war wie auf den Fotos zu sehen in Ordnung, leider aufgrund der schlechten Qualität des Essens aber nicht auszunutzen. Alle drei Tage gab es vor allem abends dieselben fettigen, wenig geschmackvollen Gerichte, von denen Einige nicht einmal zu identifizieren waren. Wir haben daher häufiger auswärts gegessen.
Das Personal ist freundlich und spricht mehrere Sprachen. Unserer Nachfrage nach einer anderen Matraze für das Etagenbett (auch bei der Neckermann-Reiseleitung) wurde aber leider nicht nachgekommen. Die Betten wurden täglich gemacht, der Toilettenrand und das Waschbecken übergewischt. Frische Handtücher gab es auf Anforderung.
Das Hotel liegt in sehr zentraler Lage in Can Picafort. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe (50m). Supermärkte, Restaurants, etc. sind leicht fußläufig zu erreichen. Mehrere Bushaltestellen sind vorhanden. Allerdings ist es auch recht laut und das Hotel hellhörig - also eher etwas für Nachtschwärmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kleinen Pool, der augenscheinlich auch recht sauber ist. Das Mobiliar ist aber ebenso wie die restliche Ausstattung des Hotels überholt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |