Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Günstig und Gut
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer auf große Poolanlage, Animation, Zimmer mit TV verzichten kann ist hier richtig. Ideal für junge Paare und Familien mit kleinen Kindern. Hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 5. Etage, super Aussicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Tägliche Reinigung des Zimmer, Bad/WC. Handtuchwechsel nach bedarf. Das Bauen der Betten ist in Eigenregie. Safe vorhanden. Allgemein sind die Zimmer und das Bad/WC sehr sauber! Bis etwa 23. 00 Uhr von der Straße her laut. Betten sind bequem, aber nur aus zwei einzelnen Betten zusammen gestellt. Ein Wandschrank im Zimmer, aus diesem roch es etwas muffig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für edle Feinschmecker ist dieses Hotel leider nichts. Frühstück und Abendbufett sind solide gute Hausmannskost. Abends wurde immer einmal Fisch und einmal Fleisch angeboten. In den 7 Tagen wiederholte sich nicht einmal ein Gericht. Zum Frühstück gab es Wurst ( täglich wechselndes Angebot ), Käse, Eier, Brot und Brötchen, halt das Übliche.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist zum Teil deutsch, bzw. versteht gut deutsch. Fragen wurden sofort beantwortet, egal ob gerade Streß war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Exelente Lage in Strandnähe. Restaurants, Geschäfte, Ärztehaus mit deutsch sprechenden Ärzten in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Fitnessraum vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:46-50
    Bewertungen:5