- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Galaxia scheint in der Nebensaison ein richtiger Glücksgriff gewesen zu sein. Das Personal ist wirklich nett und hilfsbereit, versteht nur leider wenig Englisch und kaum Deutsch. Trotzdem kamen wir gut zurecht. Die Zimmer sind prinzipiell sehr sauber und wir hatten ganz neue Matratzen. Sogar ein neuer Duschvorhang war im Bad. A propos: Bad. Das Bad ist kein Bad, sondern ein Zustand. Es war so klein, dass meine Freundin und ich beide Schwierigkeiten hatten die Toilette auch wirklich benutzen zu können. Es war nicht etwa dreckig oder irgendwie unhygienisch, sondern sooo klein, dass man kaum eine Chance hatte, sein Gesäß auf die Schüssel zu bekommen, weil das Waschbecken im Weg war. Die Dusche ist so mickrig,dass ich gezwungen war, den Duschvorhang und die Türe offen zu lassen. Gut, dann hatte ich aber auch freien Blick aufs Meer, was für den Aufwand total entschädigt hat. Wollte man sich dann aber im Anschluss schön abtrocknen, stellte es mich vor ein neues Problem: die Handtücher des Hotels sind alt und teilweise vergilbt. Hier herrscht dringender Handlungsbedarf. Dafür waren die Betten supersauber und die Putzfrau hat ihr Bestes gegeben. Das Frühstück für gerade mal 4,5Euro war sehr genial. Eier, Rührei, Schinken, Croissants, Baguette, Käse, Nutella und alles, was man für ein schönes Frühstück braucht. Zu Abend haben wir immer auswärts gegessen (bei vent-i-mare an der Promenade--geniales Essen). Die Hotelbar lässt auch keine Wünsche offen, wenn nicht viel zu tun ist. Ansonsten muss man sich etwas gedulden, da hier der nette Kellner alleine arbeiten muss. Aber wir sind ja im Urlaub.;) Alles in Allem ist das Hotel, verglichen mit manch anderen, ein echter Geheimtipp (zumindest in der Nebensaison), wenn man kleine Abstriche in Kauf nehmen kann. ( Wir waren übrigens in Zimmer 507,ganz oben, und konnten so den Meerblick genießen;))
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Phillip |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |