- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleineres, familiär geführtes Hotel in bester Lage. Wer nicht viel Wert auf Luxus und Schnick-Schnack legt, ist es ideal.
Wir hatten ein kürzlich komplett renoviertes und umgestaltetes Zimmer. Freundlich und zweckmäßig zugleich. Gewöhnungsbedürftig war jedoch die nicht vorhandene Badezimmertür. Im Gegensatz zu unserem letzten Aufenthalt im Galaxia kaum wieder zu erkennen!
Für ein 1-Sterne-Haus durchaus ok. Frühstück gut, Abendbuffet überschaubar, aber qualitativ angemessen. Wer mehr will, sollte nicht nörgeln, sondern ein Mehr-Sterne-Haus buchen...und natürlich auch tiefer in die Tasche greifen!
Check-In und Check-Out, sowie Service in der Bar ist kaum zu toppen! Liebe Grüße an dieser Stelle an Pedro!
Hotel liegt in bester Lage. Unweit vom Strand. Bars, Restaurants und diverse Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Alles fussläufig sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina & Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |