Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Simona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Einfaches aber sehr freundliches familiäres Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in den Aufenthaltsräumen im Erdgeschoss recht nett eingerichtet. Die Sauberkeit war in Ordnung. Die Gästestruktur war wider erwarten gemischt. Vielleicht weil wir außerhalb der Ferienzeit und in der Vorsaison dort waren. Das Preisleistungsverhältnis war für uns so überragend, dass ich es auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Can Picafort besteht mehr oder weniger aus der Strandpromenade und der Einkaufsstraße an der sich auch das Hotel befindet. Es ist überschaubar und wird sicher nach mehr als fünf Tagen langweilig wenn man nicht zusätzlich einen Mietwagen hat und Ausflüge über die Insel unternimmt. In der Hauptsaison wäre uns der Ort sicher zu voll und laut geworden mit Kindern, die Reisezeit Ende Mai war optimal. Allerdings sollte man dann auch mal auf Regen/Wind eingestellt sein. Der Weg vom Flughafen zum Hotel ist sehr weit und dauert evtl. mit Transfer sehr lange. Es empfielt sich gleich vom Flughafen das Auto zu mieten, falls man das sowieso vor hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind eher klein und äußerst schlicht. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, was wahrscheinlich nur bedeutet, dass es eben mehr Betten hat. Bettwäsche wurde ein Mal gewechselt, alles in allem etwas sandig im Zimmer.... Es gab einen Balkon aber kein TV. Konnte man aber dazu mieten. Der Safe kostet 3,- pro Tag.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt einen Speisesaal mit Buffet. Das Angebot ist der Größe des Hotels angemessen, für Vegetarier allerdings nicht besonders reichhaltig. Es stehen immer Salat und auch Käse, Brot und Oliven etc. zur Verfügung. Warme Speisen sind meist mit Fisch oder Fleisch. Häufig kann man aber zumindest auf Pasta oder Beilagen zurückgreifen.... Das Hotel verfügt auch über ein öffentliches Café/Bar. Besonders zu empfehlen ist der Kaffee!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war äußerst freundlich und spricht gut deutsch bzw. englisch. Einige Angestellte sind sogar aus Deutschland..... Zusätzliche Leistungen wie Wäscherei oder so gibt es nicht. Uns wurde aber bei allen Fragen geholfen und z.B. eine externe Wäscherei in der Nähe genannt. Man kann via wlan ins Internet oder den hauseigenen PC gegen Gebühr benutzen. Es gibt auch die Möglichkeit dort Autos zu mieten, die Preise liegen so bei 35,- € pro Tag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Das Hotel ist in der zweiten Reihe zum Strand in der Haupt- /Einkaufsstraße des Ortes, wobei es sich um eine Einbahnstraße handelt, also nicht so groß. Man kann das Meer sehen und wenn nötig auch mal mit den Kindern zwischendrin auf die Toilette gehen. Es ist mitten im Zentrum mit vielen Möglichkeiten zum Einkaufen und Flanieren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der nahe Strand ist sauber und mit Sonnenschirmen/-liegen bestückt (8,50/Tag). Man kann sich auch selber seinen Schirm mitnehmen, oder in jedem zweiten Geschäft einen kaufen.... Im Hotel gibt eine Art Dachterasse mit einem Pool, auch hier alles sehr schlicht aber sauber (lag evtl. auch noch an der Vorsaison). Es gibt Sonnenliegen und kleine Tischchen. An der Strandpromenade findet man zahlreiche Bars, Cafés und Restaurants, abends teilweise mit Live-Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simona
    Alter:36-40
    Bewertungen:1