phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Nowak (36-40)
Verreist als Familieim April 2018für 3-5 Tage

Günstiges Hotel in der Nähe von Rimini

4,0/6
Wir waren für 3 Nächte im Frühling. Es ist ein schönes und recht günstiges Hotel in der Nähe von Rimini. In der näheren Umgebung gibt es hundert andere Hotels. Ich denke also, dass der Ort außerhalb der Hauptsaison einen Besuch wert ist. Das Familienzimmer war groß genug. Hotelmitarbeiter waren freundlich. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn ich das nächste Mal in Rimini bin.

Lage & Umgebung4,0
In der näheren Umgebung gibt es Hunderte von anderen Hotels, viele Bars, Restaurants. Der Strand in der Nähe des Hotels ist breit und sandig und wunderschön.

Zimmer5,0
Zimmerreinigung war akzeptabel. Die Größe des Familienzimmers war auch akzeptabel, sogar ich kann sagen, es war komfortabel für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Minibar, eine kleine Kaffeemaschine oder ein Safe war etwas Besonderes und wurde von uns geschätzt. Der Blick aus dem Fenster war allerdings eher hässlich.

Service4,0
Gute, nette Leute im Personal. Reinigung jeden Tag. Nichts hinzuzufügen.

Gastronomie4,0
Wir haben das Restaurant nur zum Frühstück benutzt. Gute Auswahl, gutes Essen.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nowak
Alter:36-40
Bewertungen:63
NaNHilfreich