- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes Hotel in sehr zentraler guter Lage in Singapore! Tolle Aussicht, aber sehr kleines Einzelzimmer. Die Mitarbeiter am Empfang tun nur so, als ob sie nett sind, aber das ist nur Fassade...
Klein, man kennt so etwas aus NY. Alles funktionell eingerichtet. Das Waschbecken ist im Zimmer und die Dusche / WC nur durch Glasschiebe Tür getrennt. Was die schlechte Bewertung unterstützt, das Hotel ist groß, hat sehr viele Zimmer und Etagen. Aber von drei Aufzügen war einer die ganzen drei Tage ausser Betrieb und daher wartet man teilweise bis zu 5 Minuten um hoch oder hinunter zu fahren. Das gibt Abzug!
Die Bar ist gut, die Restaurants habe ich nicht ausprobiert.
Das Personal wirkt zwar freundlich, tut so, aber wirkten beim Check-in sehr genervt. Sprechen sehr schlechtes Englisch und verstehen (wie in Asien üblich) keine Fragen die vom Standard abweichen.
sehr gute zentrale Lage. Die Metro Station BENCOOLEN max. 4 Gehminuten trotz Hitze. Die andere Station BUGIS ist in ca. 10 Gehminuten erreichbar und dann sehr schnell im Hafen etc. Ich fand die Lage hervorragend für die Stadterkundung. Viele Seven Eleven Shops um das Hotel, die Hotel Bar ist auch gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nicht ausprobiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 36 |