Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard & Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, mit schwächen im Gastronomiebereich
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Über das Hotel selbst haben schon mehrere Bewerter geschrieben. Deshalb möchten wir nur auf das Alter, den Zustand, die Architektur und Sauberkeit eingehen. Nachdem das Hotel 2004 in Betrieb ging, ist es nach 4 Jahren sanierungsbedürfig. Die Bausubstanz weist auf einen Billigbau hin, was sehr Schade ist. Risse an den Fassaden der Gebäude, Bodenfliesen in den Gängen lose, sind mit Teppichböden überlegt worden, weiße Fassadenfarbe brökkelt überall schon ab. An den Poolbecken und an den Duschplätze das gleiche Bild ( Risse, gerissene Überlaufroste, fehlende Mosaiksteine und ausgewaschene Fugen wo überall Algenwuchs sichtbar war ). Auch die Sauberkeit im Poolbereich ließ zu wünschen übrig, so waren die Überlaufrinnenroste schwarz verdreckt, die Badebecken veralgt, die Duschplätze unsauber, Brauseköpfe verkalkt. Dies ist sehr schade, denn die Architektur des Hotels mit der gesamten Anlage gefiel uns sehr. Besonders erwähneswert ist, dass TUI bei Halbpension die Getränke beim Abendessen mit im Reisepreis hatte. Mietwagen unbedingt erforderlich, Busverbindungen ungenügend, nur für ruhesuchende Urlauber zu empfehlen, sehenswerte Orte weiter entfernt, nicht zum Saisonende buchen, beste Reisezeit denken wir August/September


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber und in Ordnung. WC-Büste gibt es keine.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Führungslos, niemand kümmerte sich ums Personal vom Management. Servicepersonal bediente orientierungslos durcheinander, keiner wusste wo er zuständig war, dadurch kein geordneter Ablauf beim eindecken und abräumen. Keine deutsche Sprachkenntnisse vorhanden. Wie vermutlich am Bau gespart wurde, wurde auch im Thekenbereich gespart. So sind keine Tellerwärmer vorhanden, dadurch kalte Teller, keine Heizplatten in Theke als auch keine Wärmelichter eingebaut, dadurch sind die Speisen nur lauwarm. Als Abhilfe bietet man den Gästen einen Mikrowellenherd zum Erwärmen der Speisen an. Anordnung der Geräte nicht optimal gelöst, so stehen Eis und Butter neben Toaster. Die Qualität der Speisen lässt sehr zu wünschen übrig, dem Koch sowie seiner Mitarbeiter sprechen wir jegliche Fachkompitenz ab ( verkohlte Fische, durchgebratene Steeks, geschmacklose Pastagerichte, ranzige Pommes, Soßen ohne Geschmack usw.). Und dies immer wiederkehrend in 9 Tagen. Auch die Auswahl von frischen Salaten war sehr dürftig, morgens gab es kein frisches Gemüse ( Gurke, Tomate usw.). Hier waren wir sehr Enttäuscht, worauf wir uns beschwerten, was aber nichts nützte. Alles musste raus, verwertet werden, denn wir wollen schließen, war das Motto.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war freundlich, hilfsbereit und hatte gute deutsche Sprachkenntnisse. Beim Check-in gabe es keine Probleme, Zimmer stand morgens schon zur Verfügung, alles war gut vorbereitet. Unsere Beschwerde allerdings, was die Gastronomie im Hotel betraf, hatten wir den Eindruck hörte man sich an, versprach auch Besserung, wusste aber, dass Hotel wird in wenigen Tagen geschlossen, dann ist sowieso alles vorbei. Das war nicht ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • siehe andere Bewerter, können uns nur der Mehrheit anschließen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    so gut wie keine mehr, lag nicht am Hotel, sondern mehr an den wenigen Gästen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard & Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2