- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist insgesamt toll und weiter zu empfehlen. Es ist ein architektonisch aufgelockerter und schöner Bau mit angenehmem Ambiente. Einzig die Flure sind etwas zugig da sie nach außen offen sind und es draußen noch nicht so warm war (17°-25°C, Mai) - im Sommer bestimmt angenehmer. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen, insbesondere mit einem kleinen Kind (1, 5 Jahre). Es gibt gute Möglichkeiten im Hotel und im Umland und es ist von den Reise- und Transferzeiten akzeptabel.
Das Zimmer war nett. angenehm gestaltet und ausreichend groß.
Das Essen im Restaurant war in Ordnung. Frühstück sehr reichhaltig und gut. Geschmacklich hätten die Speisen am Abendbuffet etwas mehr Pepp haben können. Das Buffet war abwechslungsreich und reichhaltig. Die Köche beim Frontcooking hatten die Garzeiten von Fleisch und Fisch nicht immer voll im Griff.
Nichts zu beanstanden im Allgemeinen sehr freundlich insbesondere kinderfreundlich.
Der Strand ist ca. 1km entfernt und nur mit einem Boot zu erreichen, dass in der Regel stündlich fährt. Zum Shuttleboot läuft man ca. 500m-700m und ab dem Absetzpunkt nocha. einmal ca. 500m. Der Transfer ist für Hotelgäste kostenlos und macht Spaß. Belohnt wird man mit einem tollen Sandstrand. Am Stand selbst war es im Mai noch schön leer. Am Strand kann man Liegen mieten und Getränke kaufen, allerdings mit eingeschränkter Auswahl. Vom Flughafen Faro fährt man mit dem Auto etwas mehr als eine Stunde. Das Hotel ist gut zu erreichen. Im Ort gibt es einen kleinen Supermarkt, im Nachbarort (8 km) eine Einkaufszentrum für alle Bedürfnisse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der herrlich warme Innenpool machte die Reise zu einem besonderen Erlebnis für unser 1, 5 Jahre altes Kind. Der Außenpool(s) war noch erfrisched kühl und lud noch nicht zu ausgiebigem Baden ein. Für Kinder gibt es einen tollen Spielplatz und Spielmöglichkeiten im Innenbereich (Ballhaus, Malen, Animation, ...). Des Weiteren gibt es Tischtennis, Volleyball, Dart, Tischfußball etc..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |