Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe(61-65)Deutschland
41 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2019
Besser nur im Sommerhalbjahr buchen
4 / 6

Relativ großer Komplex, jedoch einigermaßen gut in die Landschaft integriert. Im Umfeld ein Golfplatz, ein Naturschutzgebiet und der Fischerort El Rompido.


Zimmer
  • Eher gut
  • Moderne Einrichtung, alles da was man braucht. Zum Teil weite Laufwege innerhalb des Hauses.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffetrestaurant erinnert an eine Kantine der 80er Jahre. Ebenso die Bestuhlung. Extremer Geräuschpegel. Essensangebot war im Februar den vier Sternen nicht angemessen. Showcooking findet auf Vorrat statt...das ist nicht gut für Fleisch und Fisch.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön ist die nähe zum Dorf mit vielen Lokalen. Um an den Strand zu kommen muss man allerdings ein Boot benutzen. Leider war im Februar kein Bootsverkehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Sommer wohl gutes Outdoor-Angebot. Der Indoorpool ist für die Wintermonate viel zu klein. Öffnet man die Tür zum Schwimmbad erstickt man fast an der schlechten und überheizten Luft.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns über Ihren überwiegend positiven Kommentar. Außerhalb der Hauptsaison bemühen wir uns das Angebot so reichhaltig wie möglich zu gestalten, denoch bitten wir Sie um Verständniß für die Einschränkungen wahrend der Nebensaison. Wir hoffen denoch auf Ihren wiederkehrenden Aufenthalt in unserem Hotel. PS: Den Indoor Pool werden wir aus ekonomischen Gründen nicht erweitern können. Mit den allerbesten Grüßen, Kundenservice des Hotels Fuerte El Rompido. Blanca Rodríguez Martín

    Meilengutschrift erhalten
    Melden