Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Dieses Hotel ist jeden Besuch wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für ein entspanntes Wellnesswochende perfekt. Die Zimmer sind groß und immer in einem Top Zustand. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Das Termalbad ist angenehm warm und die verschiedenen Saunen sind zur Entspannung und Kraft tanken genau das richtige. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz direkt gegenüber des Hotels. WLAN ist ebenfalls kostenlos verfügbar. Leuten die noch wert auf Service und Qualität legen kann ich dieses Hotel nur sehr an Herz legen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Sie sind sehr sauber. Es gibt einen Sitzbereich, Fehrseher und Minibar. Bei Anreise steht Wasser und Obst auf dem Zimmer zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Der Aufpreis für die HP ist mehr als in Ordnung für die Qualität, die man an Essen bekommen. Das Frühstück ist in Buffetform und ist sehr vielfältig. Abend gibt es ein Menü aus mehreren Vorspeisen, Hauptgängen und Nachtisch aus denen man wählen kann. Das Menü ist in der HP enthalten und lässt keine Wünsche offen. Jeder findet hier etwas. Sonderwünsche wie zum Beispiel vegetarischen oder gluten freien essen sind auf Nachfrage überhaupt kein Problem. Die Fleischqualität war ausgezeichnet. Das Essen war wirklich ausgesprochen gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist einfach sensationell. Es ist sehr familär. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Die Chefin des Hotels ist sehr bedacht darauf, dass sich Ihre Kunden wohlfühlen und ist oft präsent und für jede Fragen offen. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zentral gelegen in dem Örtchen Bad Bertrich. In unmittelbarer Umgeben und mehrere Kaffees und Restaurantes. Das Hotel hat eine tolle Terasse die zum Kaffee trinken in der Sonne einlädt. Es gibt mehrere Wanderwege in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich bietet ein Thermalbad und mehrere Saunen. Die Liegestühle in diesem Bereich sind in guten Zustand und laden zu Entspannung ein. Wasse und verschiedene Tees stehen kostenfrei zur Verfügung. Ein Bademantel, Hausschuhe und Handtücher werden kostenfrei gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1