- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich schade, wir hatten uns sehr auf unseren Kurzurlaub im Fürstenhof ****S gefreut. Unglücklicherweise haben wir aber diesen Aufenthalt über einen Groupon Gutschein gebucht. Groupon oder wahrscheinlich alle Gutschein Kunden sind dort wohl Kunden zweiter Klasse. Das angebotene Zimmer hatte einen muffigen, alten Geruch, der Teppich war abgewohnt und wirkte nicht wirklich sauber. Das Badezimmer stammt eindeutig aus einer anderen Generation von Hotelzimmern. Die Reklamation an der Rezeption ergab, daß dieses Hotel vollständig ausgebucht wäre und nur die gebührenpflichtige (90.--€/Tag) Umbuchung in eine Suite möglich wäre. Diese Suite war zwar wesentlich größer und das Bad auch in einem besseren Zustand, aber insgesamt unrenoviert und nicht auf dem Stand heutiger Anforderungen. Für diese Suite noch einen derartigen Aufpreis zu verlangen ist schon fast unverschämt. Wir hätten gerne einen Aufpreis in Kauf genommen, wenn wir dann auch ein Zimmer in ****S. Standard erhalten hätten und nicht die gleiche muffige Bude in groß. Das Frühstück war gut und die Auswahl in Ordnung. Das Abendessen war das beste am gesamten Aufenthalt. Der Badebereich ist großzügig und mit dem Außenbereich wirklich schön angelegt. Der Saunabbereich ist modern und vermutlich für die meisten Urlauber ausreichend. Schade daß es für Saunagäste außer der Frischluftecke keine Möglichkeit gibt sich "nach draußen" zu legen. Insgesamt sind wir leider von diesem Hotel und der mangelnden Kooperation der Rezeption schon enttäuscht. Die Hartl Gruppe sollte sich überlegen, ob es wirklich gut ist potentielle Widerholungstäter durch einen schlechten Ersteindruck zu vergraulen. Da haben wir mir Groupon Gutscheinen schon ganz andere -extrem positive - Erfahrungen gemacht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Albert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Fürstenhof zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität unseres Abendessens sehr loben. Gerne nehmen wir auch zu Ihrer Kritik Stellung. Groupon-Kunden sind für uns keinesfalls Gäste 2. Klasse. Jedoch steht in der groupon-Ausschreibung bereits, dass es sich um Doppelzimmer Kategorie III handelt. Dies sind unsere noch nicht neu gestalteten Zimmer, diese Zimmer aber als abgewohnt und muffig zu bezeichnen, mag Ihre persönliche Auffassung sein. Groupon-Kunden genießen durch das Angebot einen bereits nicht unerheblichen Preisvorteil. Dadurch, dass der Fürstenhof in diesem Zeitraum ausgebucht war, konnten wir Ihnen „nur“ den Umzug in eine Suite zum Sonderpreis von 45,- EUR pro Person und Tag anbieten, regulär würde der Aufpreis 84,- EUR pro Person und Tag betragen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass unser Hotel ausgebucht war, sodass unserer Rezeption hier sehr wenig Spielraum für Alternativen blieb. Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn wir unsere Leistung erneut unter Beweis stellen und Sie wieder bei uns im Fürstenhof begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Irene Mayer-Jobst Direktorin & das Fürstenhof-Team

