Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wieder schön, diesmal mit Ärgernis
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir finden es für einen Kurztrip immer ideal, in den Fürstenhof zu fahren. Freundliches Personal (Ausnahme siehe weiter unten), unkomplizierte Abwicklung, gutes Essen, auch hier viel Flexibilität, grade für die Kinder. Die große Therme nutzen wir nicht, aber die neue für die Fürstenhof-Gäste ist echt spitze, modernes, ruhiges, aber nicht kurmäßiges Klima, auch für die Kinder viel Spaß. Beim Frühstück haben wir uns diesmal aber einmal kräftig geärgert: Unsere Tochter hat ein Glas Saft verschüttet. Die sehr resolute Frühstücksbedienung ging dabei direkt vorbei. Anstatt nun vielleicht einen Lumpen zu bringen oder bei der Beseitigung des Malheurs zu helfen, schüttelte sie lediglich den Kopf und stöhnte "Na bravo!" Wir haben dann notdürftig mit den Servietten der anderen am Tisch den Schaden abgedeckt, damit unsere Tochter weiterfrühstücken konnte, ohne sich noch weiter mit Saft nasszumachen. So eine Reaktion geht für ein Hotel dieser Klasse gar nicht!!! Unsere Kinder haben sofort wörtlich bemerkt: "Die mag keine Kinder!" Am 2. Morgen wurden wir von der gleichen Bedienung erst mal gar nicht beachtet und erst nach Ansprache unsererseits bekamen wir unseren Kaffee. Schade, dass eine einzelne Bedienung den echt super Eindruck, den alle anderen, ausdrücklich inklusive der sehr eifrigen Azubis, machen, zerstört und uns echt darüber nachdenken lässt, dieses Haus nicht mehr zu buchen. Wir haben wenig Zeit für Urlaube und keine Lust, diese wenige Zeit mit unfreundlichen Bedienungen zu vertrödeln und uns zu ärgern. Alles in allem wieder ein sehr schöner Aufenthalt, der eben nur durch das obige Ereignis getrübt wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas und Familie, zu allererst möchte ich mich herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Fürstenhof zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich immer wohlfühlen bei uns. Mit weniger Freude habe ich Ihre Schilderung des Erlebnisses beim Frühstück gelesen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Leitbild entspricht und dass ich ein solches Verhalten nicht toleriere. Mir liegt sehr viel daran, diesem Vorgang persönlich nachzugehen. Daher bitte ich Sie, mit mir unter marketing-fuerstenhof@hartl.de Kontakt aufzunehmen. In der Zwischenzeit entschuldige ich mich in aller Form für das Verhalten der Mitarbeiterin beim Frühstück. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir unsere Gastfreundschaft noch einmal unter Beweis stellen dürften und auch und gerade Ihre Kinder vom Fürstenhof überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen Irene Mayer-Jobst Direktorin