- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir finden es für einen Kurztrip immer ideal, in den Fürstenhof zu fahren. Freundliches Personal (Ausnahme siehe weiter unten), unkomplizierte Abwicklung, gutes Essen, auch hier viel Flexibilität, grade für die Kinder. Die große Therme nutzen wir nicht, aber die neue für die Fürstenhof-Gäste ist echt spitze, modernes, ruhiges, aber nicht kurmäßiges Klima, auch für die Kinder viel Spaß. Beim Frühstück haben wir uns diesmal aber einmal kräftig geärgert: Unsere Tochter hat ein Glas Saft verschüttet. Die sehr resolute Frühstücksbedienung ging dabei direkt vorbei. Anstatt nun vielleicht einen Lumpen zu bringen oder bei der Beseitigung des Malheurs zu helfen, schüttelte sie lediglich den Kopf und stöhnte "Na bravo!" Wir haben dann notdürftig mit den Servietten der anderen am Tisch den Schaden abgedeckt, damit unsere Tochter weiterfrühstücken konnte, ohne sich noch weiter mit Saft nasszumachen. So eine Reaktion geht für ein Hotel dieser Klasse gar nicht!!! Unsere Kinder haben sofort wörtlich bemerkt: "Die mag keine Kinder!" Am 2. Morgen wurden wir von der gleichen Bedienung erst mal gar nicht beachtet und erst nach Ansprache unsererseits bekamen wir unseren Kaffee. Schade, dass eine einzelne Bedienung den echt super Eindruck, den alle anderen, ausdrücklich inklusive der sehr eifrigen Azubis, machen, zerstört und uns echt darüber nachdenken lässt, dieses Haus nicht mehr zu buchen. Wir haben wenig Zeit für Urlaube und keine Lust, diese wenige Zeit mit unfreundlichen Bedienungen zu vertrödeln und uns zu ärgern. Alles in allem wieder ein sehr schöner Aufenthalt, der eben nur durch das obige Ereignis getrübt wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Andreas und Familie, zu allererst möchte ich mich herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Fürstenhof zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich immer wohlfühlen bei uns. Mit weniger Freude habe ich Ihre Schilderung des Erlebnisses beim Frühstück gelesen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Leitbild entspricht und dass ich ein solches Verhalten nicht toleriere. Mir liegt sehr viel daran, diesem Vorgang persönlich nachzugehen. Daher bitte ich Sie, mit mir unter marketing-fuerstenhof@hartl.de Kontakt aufzunehmen. In der Zwischenzeit entschuldige ich mich in aller Form für das Verhalten der Mitarbeiterin beim Frühstück. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir unsere Gastfreundschaft noch einmal unter Beweis stellen dürften und auch und gerade Ihre Kinder vom Fürstenhof überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen Irene Mayer-Jobst Direktorin

