- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren als Kollegen 3 Tage im Fürstenhof/ Bad Griessbach. Das wir gut behandelt werden, haben wir als Kollegen erwartet. Allerdings ist die Freundlichkeit/ Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter mehr als Standard. Immer ein Auge für das was um uns herum passiert, muss ich neidlos anerkennen, dass in diesem Haus von Jedermann Hotelerie & Gastronomie gelebt und für jeden Gast erkennbar auch in schwierigen Situationen zelebriert wird. Eigentlich möchte man Niemanden hervorheben, jedoch das Rezeptionsteam / unser Zimmermädchen und ganz besonders das Team an der Poolbar waren während unseres Aufenthaltes sensationell. Monika am Pool zusammen mit Ihrer Kollegin -welche echt mit unseren Ansprüchen und unserer Art zu kämpfen/ umzugehen hatten- haben die Situation in Ihrer leger - eleganten Art bestens gemeistert. Wenn man solche Mitarbeiter hat, kann man sich in der heutigen Zeit echt glücklich schätzen!! Wenn man sagt: Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken - so muss man in diesem Hotel sagen, dass hier sicherlich vom Management Freude und Motivation vorgelebt wird, welche durch die Mitarbeiter irgendwie auch am Gast ankommt. Respekt & Gratulation!! Ein Dank an ALLE - wir kommen gerne wieder!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |

