Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sind die Sterne nicht wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen wird von Jahr zu Jahr schlechter. Fisch ist so trocken, daß er zum Abendessen ungenießbar ist. Auch Fleisch ist zu trocken. Wird alles zu früh vorbereitet. Möglichst nur mit Frühstück buchen und anderswo essengehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Das Zimmer, das wir zum Mehrpreis hatten, mit Treppe nach oben zu Sofa und Sessel und 2. Fernseher haben wir nie benutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Es gibt wenig Speisen ohne Fleisch oder zu trockenen Fisch. Das Salatbuffet ist sehr gut. Und der Käsenachtisch. Alles andere ist weniger gut


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Wir haben das Essen beanstandet und sollten lt. Rezeption dies mit dem Koch ausdiskutieren. Hallo!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Der Wellnessbereich ist renovierungsbedürftig. Im Whirpool löst sich die Farbe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kinder sind um Fûrstenhof nicht so erwünscht. Der ist hauptsächlich fûr ältere Leute. Es gut keine Freizeitangebote für Kinder und in den Pools stören sie nur.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Fürstenhof zu bewerten. In den vergangenen fünf Jahren wurden 7,2 Millionen Euro in die Neugestaltung des FÜRSTENHOFS investiert. So wurde die Lobby angebaut, die Thermen-Oase entstand und der weitaus größte Teil unserer Zimmer wurde neu gestaltet und die Bäder vollkommen umgebaut. Unsere Thermen-Oase, der Wellnessbereich, der exklusiv den Gästen unseres Hause zur Verfügung steht, hat eine Fläche von 1.300 m² und besteht aus Thermal-Innenbecken, 3 Erlebnisduschen, 3 verschiedenen Saunen, Wärmebank, Frischluftraum, Tauchbecken und einem Ruheraum. Nicht stehen lassen können wir, dass Sie diesen neu gestalteten Bereich mit einer Größe von 1.300 m², der exklusiv den Fürstenhof-Gästen zur Verfügung steht, als renovierungsbedürftig bezeichnen. Schade finden wir, dass das Essen nicht Ihrem Geschmack entspricht. Unser Küchenchef ist äußerst kreativ, bildet sich stets weiter und ist speisentechnisch auf dem neuesten Stand. Unsere „Halbpension“ besteht aus einem täglich wechselnden Menu: Salatbuffet mit ca. 25 unterschiedlichen Salaten, 3 verschiedene Suppen, 5 verschiedene Hauptgänge, 3 Desserts zur Wahl, Käse vom Brett (Dienstag Themenbuffet, Samstag Galadinner). Natürlich ist auch immer ein vegetarischer Hauptgang dabei. Sollte ein Gast bei dieser Auswahl nichts finden, können unsere Gäste gerne Wünsche äußern und, sofern die Zutaten in der Küche vorhanden sind, wird das Gericht gerne à la minute für sie zubereitet. Auch möchten wir uns für die Aussage unserer Empfangsmitarbeiter entschuldigen. Auf Freizeitangebot für Kinder haben wir bewusst verzichtet, da unser Schwesterhaus „Das Ludwig“ ein Familienhotel ist. Gerne dürfen die Kinder unseres Hauses den dortigen Kinderclub nutzen, was wir Ihnen gerne angeboten hätten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach und würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir unsere Leistung erneut unter Beweis stellen und Sie wieder im Fürstenhof begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Irene Mayer-Jobst Direktorin & das Fürstenhof-Team