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Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel,schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein

Super Wellnessbereich,nur Duschtücher als Saunatücher,nur zwei Duschen für den ganzen Saunabereich und kleiner Aussenbereich zum Rausgehen nach dem Eisbecken.Morgen um 8:30 von Reinugung durch klopfen und staubsaugen geweckt,Essen nach langer Anreise erst um 20:15 vorgegeben,erst nach Beschwerde durften wir früher essen,Zugfahrt ab Bedarfshaltestelle wo der Automat zum Gleis hin gedreht ist so dass man ihn nicht sieht .Leider keine Empfehlung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Super Frühstück,Abendessen fad.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Fürstenhof zu bewerten. Gerne nehmen wir zu einigen Punkten Ihrer Kritik Stellung: Da der FÜRSTENHOF stets gut belegt ist und da der Großteil unserer Gäste zu Beginn der Abendessenzeit speisen möchte, sind hier zeitweise alle Tische belegt. Deshalb erhielten Sie auch zur Überbrückung der Wartezeit am Anreisetag einen Gutschein für Kaffee und Kuchen. Sie haben Recht – es war kleinlich, Ihnen diese Gutscheine nicht zu überlassen, als Sie doch eher speisen konnten. Wir haben dies bereits intern geklärt und ich bitte dies zu entschuldigen. Schade, dass unser 4.400 m² großer Wellnessbereich Sie nicht überzeugen konnte. Als besonderen Service dürfen unsere Gäste auch am Abreisetag den Wellnessbereich noch ganztägig kostenfrei nutzen. Dies wird natürlich sehr gerne angenommen. Sie werden sicherlich verstehen, dass wir nicht unendlich viele Spinde vorhalten können. Deshalb ist es doch eine freundliche Geste, wenn Sie Ihre Kleidung an der Poolbar deponieren können. Sie hätten Ihre Zugfahrkarte am Automaten am Bahnhof in Karpfham kaufen können. Schade, dass dieser für Sie "verkehrt herum" stand. Wir sind leider (oder zum Glück) nicht für die Gepflogenheiten der Bahn verantwortlich. Schade, dass wir Sie nicht ganz zufriedenstellen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Irene Mayer-Jobst Direktorin & das Fürstenhof-Team