Alle Bewertungen anzeigen
Andre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Richtige Wahl für einen entspannten Kuraufenthalt
6,0 / 6

Allgemein

Das am Rande des Kurgebiet liegende Hotel verfügt über ein Außen und zwei Innenpool. Die Anlage, Gastronomie und Zimmer sind in sehr gutem Zustand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte eine möblierte Terrasse mit Blick auf das Außenbecken. Das ruhige Zimmer ist geräumig, mit großem Kleiderschrank, Safe, Flachbildschirm, Schreibtisch, Sessel mit Tisch. Das Bad ist neu und modern (Pflegeprodukte vorhanden). Während des Aufenthaltes gibt´s für den Gast einen Bademantel und Badetücher (wechseln im Thermalbereich)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war ein Gedicht, es blieben keine Wünsche offen, die Platzwahl am Morgen ist frei. Beim Abendessen kann man unter drei variablen Dreigängemenüs auswählen und am ersten Abend wird ein Platz zugewiesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen überaus freundlich und hilfsbereit. Die für Gäste angebotenen Angebote wie Yoga, Fitness und Wanderungen werden von kompetenten Personal durchgführt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wie der ganze Kurbereich auf einer Anhöhe und vom Thermalbecken und über das Panoramafenster im Liegebereich hat man einen schönen Ausblick.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In den Thermalbecken wird Wassergymnastik angeboten, und im Fitnessraum werden vormittags verschiedene wechselnde Sportangebote durchgeführt. Auch Wander oder Nordic Walking Runden in die Umgebung werden angeboten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:51-55
    Bewertungen:67