Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Prima geeignet für eine Erholung
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt im Ortsteil "Bad Griesbach Therme", also ca. 1 km vom eigentlichen Ort Bad Griesbach entfernt. Man findet dort in idyllischer Ruhe viele Hotels aneinandergereiht. Zahlreiche Restaurants, Geschäfte sind zu Fuß prima erreichbar. Das Hotel Fürstenhof selbst ist sehr gepflegt, alles tip-top sauber. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Wintergarten. Das Frühstück kann ich mehreren Themenzimmern eingenommen werden und bietet alles, was zu einem guten Frühstück gehört. Das Hotel Fürstenhof ist wohl neben dem Hotel Lindner Maximilian (5 Sterne) das Beste am Ort. Wer hier Halbpension bucht, hat die Möglichkeit, in weiteren Hotels der Hartl-Gruppe im Ortsbereich Bad Griesbach Therme zu essen. Ich kann dieses Hotel nur bestens und ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Einfach ein Ort der Ruhe und Entspannung !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr ansprechend eingerichtete Zimmer, Kosmetikspiegel, Safe, Minibar - alles vorhanden. Zimmerreinigung erfolgt sehr schnell, so daß um 10. 00 h meist alle Zimmer bereits aufgeräumt waren. Die Ruhe hier ist einfach nur fantatisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Fürstenhof wird sehr oft frischer Fisch angeboten. Die Gerichte auf der Karte bieten für jeden etwas. Die Speisen sind liebevoll optisch präsentiert und alles schmeckt nur einfach fantastisch. Wer keine Halbpension gebucht hat, sollte bedenken, daß das Preislevel hier schon im gehobenen Bereich ist. Ein Fischgericht kostet ca. €18,--, dafür bekommt man aber beste und frische Qualität.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist unaufdringlich und nicht aufgesetzt freundlich. Wünsche werden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr ruhig im Ortsteil Bad Griesbach Therme. Sehr gut geeignet zum Wandern, Walken und relaxen. Nichts stört hier, absolute Ruhe (:


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist sehr großzügig und alles ist sehr sauber. Die von mir gebuchten Massagen waren sehr angenehm und das Preis.-Leistungsverhältnis ist akzeptabel. Im Hotel sind sehr viele Golfer, da hier regional sehr viele schöne Golfplätze sind. Ein kostenloser Internetzugang steht in der Lobby des Hotels. Abends gibt es in der Bar meist Unterhaltung in Form von Livemusik.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:23