Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit schlechtem Service. Durchschnittsalter der Gäste gefühlt jenseits der 80... Pool war Ok, Zimmer abgesehen von Bett und Klimatisierung, auch. Wir waren mit einer Golfertruppe da und uns einig: Nie wieder, es gibt so viele schöne Gutshöfe in der Nähe, wo man mehr für sein Geld bekommt!
Im großen ganzen OK (ich war in Etage 1), Raum ausreichend, Bad neuwertig, aber keine Klima-Anlage (war bei >30 Grad fast unerträglich). Bett durchgelegen, mein Rücken gab mir die Rückmeldung deutlich! Wir waren eine Gruppe von 12, von denen 8 ein Gauben-Zimmer unter dem Dach hatten. Da hatte es fast 40 Grad und mobile Klimaanlagen waren aus, Ventilator gab es dann bei einigen (nicht allen) nur auf Nachfrage. Das kann es bei einem Hotel der 4*S-Kategorie m.E. nicht sein!
Unterirdisch! Viel zu wenig Personal, Essen ungenießbar und teuer, Wartezeiten für ein Bier am Abend: 21:42 Ankunft, 22:01 Aufnahme der Bestellung, 22:18 gab es ein Bier. Personal hochnäsig, unfreundlich und pampig. Trinkgeld rechnete sich der Kellner dann zu Krönung selbst mit auf den Kaufpreis... Frühstück und Service an der Pool-Bar waren in Ordnung
Service vom Hotel-Personal war OK, ich brauchte ein Ladekabel, was ich sofort bekam. Wie oben schon erwähnt, kann es m.E. nicht sein, dass man erst nach einem Ventilator/Klimagerät fragen muss. Der Service der hoteleigenen Gastronomie spottet jeder Beschreibung
Mitten in Bad Griesbach. Kurze Wege zu vielen Golfplätzen, um zu einem ordentlichen bayrischen Gasthof zu kommen, muss man Auto fahren!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren nur zum Golfspielen da, da war das Freizeitangebot gut, anderes kann ich nicht beurteilen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Fürstenhof zu bewerten. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Trotzdem möchte ich auf einige Punkte näher eingehen: Bezüglich der Matratze hätten wir gerne sofort vor Ort Abhilfe geschaffen – ein kurzer Hinweis hätte genügt. Allerdings merken wir dazu an, dass die Matratzen erst vor eineinhalb Jahren ausgetauscht wurden, aber gerade beim Schlaf ist man doch sehr eigen. Dass Sie mit unserem Personal an der Hallenbar nicht zufrieden waren, finde ich sehr schade. Unsere Mitarbeiter werden stets für Freundlichkeit, Herzlichkeit und Kompetenz gelobt. Sollten Sie dies jedoch nicht so empfunden haben, entschuldige ich mich in aller Form dafür. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Leitbild entspricht und dass ich ein solches Verhalten nicht toleriere. Ich habe es zum Anlass genommen, die Mitarbeiter zusammen mit der Restaurantleitung verstärkt zu schulen und danke Ihnen für Ihren Hinweis. Bitte nehmen Sie mit mir unter marketing-fuerstenhof@quellness-golf.com Kontakt auf und teilen Sie mir Ihre Daten mit. Dann erstatten wir Ihnen selbstverständlich das Trinkgeld. Der Altersdurchschnitt der Gäste des Fürstenhofs und des gesamten Quellness Golf Resorts variiert sehr stark und hängt auch von der Jahreszeit ab. Dass in einem Kurort, was der Zusatz „Bad“ vor Griesbach ja bedeutet, zum Klientel durchaus ältere Gäste gehören, die wegen der lindernden bzw. heilenden Wirkung des Wassers kommen, ist beabsichtigt. Abschließend bedanke ich mich für Ihre offenen Worte. Ich freue mich, dass Sie dem Quellness Golf Resort treu bleiben und in einem unserer Gutshöfe wohnen möchten. Mit freundlichen Grüßen Irene Mayer-Jobst Regionaldirektorin

