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Natascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gut, mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein

Kein Highlight, es ist ein solides, angenehmes Wellnesshotel mit ein paar Schwächen. Absolute Enttäuschung? Die Rezeption


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten leider ein Zimmer direkt am Speisesaal, mit Blick auf die Wand. Dadurch recht dunkel und der Balkon glich einem Präsentierteller. Relativ laut, wenn in der Lobby Musik gespielt wird. Teppich im Zimmer ist eigentlich inzwischen ein No-Go.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Frühstück, es gibt eine solide Auswahl, damit lässt sich gut in den Tag starten. Das Abendessen trifft selten unseren Geschmack und die viel zu eng gestellten Tische vermitteln keine angenehme Atmosphäre. Aber durch das angebotene Dine Around nutzen wir gerne die anderen zur Gruppe gehörenden Restaurants und genießen die Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Überwiegend sehr freundliche und serviceorientiere Mitarbeiter. Hier muss man allerdings den Empfang, ausnehmen. Uns ist schon bei vorherigen Aufenthalten aufgefallen, dass der Ton etwas unverbindlicher geworden ist. Dieses Mal allerdings war er auf die Frage, ob eventuell ein Zimmerwechsel möglich sei, herablassend und unverschämt. Sollte in einem Dienstleistungsbetrieb nicht vorkommen. Mir hat dieses Vorkommnis in jedem Fall am ersten Tag gehörig zugesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöne Thermenanlage zum Entspannen. Der Fitnessraum ist eher mager ausgestattet und sollte öfter gelüftet werden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Fürstenhof zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Thermen-Oase wieder gut entspannen konnten. Sie waren ja bereits mehrmals über einen „Deal“ im Fürstenhof zu Gast, was uns sehr freut. Da Sie fast bei jedem Aufenthalt nicht mit dem Zimmer zufrieden waren und dies tauschen wollten, war Ihnen bekannt, dass eine Zimmerbuchung mit einem günstigen „Deal“ ein Doppelzimmer der Kategorie III beinhaltet. Bei Ihrem Aufenthalt Anfang Mai gewährten wir von Anfang ein kostenfreies Upgrade in die nächsthöhere, im letzten Jahr neu gestaltete Zimmerkategorie. Nachdem Sie mit diesem Zimmer unzufrieden waren, boten wir Ihnen einen Umzug in ein anderes Zimmer an, das leider auch nicht Ihren Geschmack traf. Sollten Sie den Ton unserer Mitarbeiterin als herablassend empfunden haben, möchten wir uns hierfür in aller Form entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach und dass unser Hotel ausgebucht war, so dass unserer Rezeption hier sehr wenig Spielraum für Alternativen blieb. Mit freundlichen Grüßen Irene Mayer-Jobst Direktorin & das Fürstenhof-Team