- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Fürstenhof ist ein schönes Hotel in einer schönen Umgebung. Nicht so schön war das Zimmer, das man uns gegeben hat: Es lag direkt neben dem Lieferanteneingang. Man konnte sich den Lieferanten "aussuchen", von dem man morgens geweckt werden wollte. Ebenfalls daneben befand sich der Eingang des Nachbarhotels sowie ein dazugehöriges Restaurant. Da stand man, wenn man auf den Balkon heraustrat, schon mal unter Beobachtung. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde ich auf den günstigen Preis (Groupon) verwiesen. Ich erfuhr ebenfalls, dass man mir auch ein anderes Zimmer hätte geben können. Da war ich ein wenig fassungslos: Wieso ich? M. E. sollte ein Zimmer in dieser Lage als letztes und mit einem kräftigen Abschlag vergeben werden. Und man sollte dem Gast beim Einchecken sagen, was ihn erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrter Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den FÜRSTENHOF zu bewerten. Schön, dass Sie mit dem Service, der Sauberkeit und unserer Gastronomie zufrieden waren. Gerne nehmen wir zu Ihrem Kritikpunkt Stellung: Es tut uns sehr leid, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass wir Ihnen ein Zimmer neben dem Lieferanteneingang vermietet haben, obwohl noch eine „ruhigere“ Alternative frei gewesen wäre und das, weil Sie zu einem günstigeren Preis gebucht hatten. Nachdem Sie nach der 1. Nacht am Empfang davon berichteten, wurde Ihnen von unserer stellv. Empfangschefin der kostenfreie Umzug in ein in einem anderen Trakt gelegenes Zimmer angeboten, das an diesem Tag wieder frei wurde. Wir bitten um Verständnis, dass wir hier vorab leider nicht anders agieren konnten, da wir stets sehr gut gebucht sind. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach und würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir unsere Leistung erneut unter Beweis stellen und Sie wieder im Fürstenhof begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Irene Mayer-Jobst Direktorin & das Fürstenhof-Team

