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Jörg (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Strand
"Fürstlich" mit Makel
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Fürstenhof ist ein schönes Hotel in einer schönen Umgebung. Nicht so schön war das Zimmer, das man uns gegeben hat: Es lag direkt neben dem Lieferanteneingang. Man konnte sich den Lieferanten "aussuchen", von dem man morgens geweckt werden wollte. Ebenfalls daneben befand sich der Eingang des Nachbarhotels sowie ein dazugehöriges Restaurant. Da stand man, wenn man auf den Balkon heraustrat, schon mal unter Beobachtung. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde ich auf den günstigen Preis (Groupon) verwiesen. Ich erfuhr ebenfalls, dass man mir auch ein anderes Zimmer hätte geben können. Da war ich ein wenig fassungslos: Wieso ich? M. E. sollte ein Zimmer in dieser Lage als letztes und mit einem kräftigen Abschlag vergeben werden. Und man sollte dem Gast beim Einchecken sagen, was ihn erwartet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:66-70
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den FÜRSTENHOF zu bewerten. Schön, dass Sie mit dem Service, der Sauberkeit und unserer Gastronomie zufrieden waren. Gerne nehmen wir zu Ihrem Kritikpunkt Stellung: Es tut uns sehr leid, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass wir Ihnen ein Zimmer neben dem Lieferanteneingang vermietet haben, obwohl noch eine „ruhigere“ Alternative frei gewesen wäre und das, weil Sie zu einem günstigeren Preis gebucht hatten. Nachdem Sie nach der 1. Nacht am Empfang davon berichteten, wurde Ihnen von unserer stellv. Empfangschefin der kostenfreie Umzug in ein in einem anderen Trakt gelegenes Zimmer angeboten, das an diesem Tag wieder frei wurde. Wir bitten um Verständnis, dass wir hier vorab leider nicht anders agieren konnten, da wir stets sehr gut gebucht sind. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach und würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir unsere Leistung erneut unter Beweis stellen und Sie wieder im Fürstenhof begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Irene Mayer-Jobst Direktorin & das Fürstenhof-Team