- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
1) Als Buchungsinformation wurde uns bekannt gegeben, dass nur mehr die Suite mit eingeschränkter Sicht frei sei. Vor Ort stellten wir fest, dass das falsch war. Unsere Vermutung ist, dass nur diese Suite mit eingeschränkter Sicht an Hundebesitzer vergeben wird und die anderen "hundefrei" gehalten werden wollen - obwohl sich das Hotel als "hundefreundlich" beschreibt. 2) Im für Hotelgäste reservierten Saunabereich werden keine Handtücher zur Verfügung gestellt. Ich musste mich nackt und nass vor einer Hotelmitarbeiterin rechtfertigen, ob ich überhaupt Hotelgast bin. Und das Handtuch habe ich auch erst nach zweimaligem Nachfragen widerwillig erhalten. 3) Bereits während unseres Aufenthaltes habe ich schriftlich obenstehende Mängel bei der Hotelleitung vorgebracht. Bis heute (mehr als 2 Wochen nach der Abreise) habe ich keinerlei Reaktion dazu erhalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den FÜRSTENHOF zu bewerten. Schön, dass Sie mit dem Service, der Küche und der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden waren. Gerne nehmen wir zu Ihren Kritikpunkten Stellung: Es tut uns sehr leid, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass wir Ihnen ein Zimmer mit eingeschränkter Sicht vermietet haben, obwohl noch eine Alternative mit schönerer Aussicht frei gewesen wäre. Dem ist nicht so, nach nochmaliger Prüfung des Belegungsplans waren alle in Frage kommenden Zimmer bereits seit längerem, wenn auch nur für einige Tage, vorgebucht. Mehrmalige Umzüge innerhalb des Hauses wollten wir Ihnen nicht zumuten – was alles nichts mit Ihrem Hund zu tun hat. Nach Rücksprache mit unserer Thermenmitarbeiterin hat diese eine andere Sichtweise des „Vorfalls“ und bat Sie freundlich, sich als Hotelgast zu legitimieren. Sollten Sie hier das Gefühl haben, dass wir Ihnen gegenüber misstrauisch seien, entschuldigen wir uns in aller Form dafür, das war nicht unsere Absicht. Abschließend danken wir Ihnen sehr für Ihren Vorschlag, uns in Fragen des Qualitätsmanagements und der Organisationsentwicklung gegen Honorar zu beraten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir unsere Gastfreundschaft nochmals unter Beweis stellen könnten und Sie wieder im Fürstenhof begrüßen dürften. Irene Mayer-Jobst Direktorin & das Fürstenhof-Team

