Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entspannter Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kurze Auszeit vom Alltag. Herrliche Aussicht über das ganze Tal, vielfältige aktive Freizeitmöglichkeiten gegeben


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im Erdgeschoss gelegen, was im Sommer sicherlich den Nachteil hat das man nachts nichts auflassen kann. Ausstattung ok mit neuem Bad. Kurzer Weg ins Restaurant und zur Tiefgarage


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet sehr gute Auswahl. Abends leckere Halbpension. Was absolut störend war, das zwischen den einzelnen Tischen nur 15 cm Platz war und man die Gespräche der jeweiligen Nachbarn mitanhören musste.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist zum Nordic Walking oder einfach nur die herrliche Natur geniessen hervorragend. Da sich in der direkten Umgebung hauptsächlich Hotels befinden wirkt alles sehr verschlafen und es war nicht wirklich was los.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Thermenbereich, der nur für die Fürstenhofgäste ist, ist schön gemacht mit grosszügiger Liegewiese. Saunabereich zu klein und zu wenig Saunen. Der Thermenbereich der auch für Gäste anderer Hotels ist, hat eher Hallenbadcharakter. Wassergymnastik sehr gut, leider ohne Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:16